habt Ihr eigentlich auf dem Tachodisplay unten links auch einen roten Aufkleber, also so einen den man zum Abziehen von Schutzfolien hat? Ich dachte immer mein Händler hätte die Schutzfolie vom Tacho vergessen, wollte sie eben abziehen da merkte ich aber darunter sind nur Klebereste, kann man den abziehen oder anders gefragt habt Ihr da auch ein rotes Fähnchen?
Roter Aufkleber Tacho?
-
-
Nein
-
Ist die Schutz Folie, bei meinem auch noch darauf. Ich lasse es Mal oben. Maximal bis in den Frühling, weil lange wird das nicht UV beständig sein, dann wird es tricky das zu entfernen
-
Ist die Schutz Folie, bei meinem auch noch darauf. Ich lasse es Mal oben. Maximal bis in den Frühling, weil lange wird das nicht UV beständig sein, dann wird es tricky das zu entfernen
Das sieht bei mir aber so aus, als wäre nur noch das Fähnchen total aufgeklebt und es ist gar keine Folie mehr drauf, wenn ich das Fähnchen anhebe nach links, dann sieht man heftige Klebereste aber nicht, das sich da eine Folie lösen würde….hmmm
-
Bei meinem Sohn habe ich es abgezogen, war aber eine perfekt angebrachte Folie, probier mal
-
Bei uns war die Folie mit dem Fähnchen am Anfang auch drauf. Die war etwas widerspenstig, aber ist dann spurlos abgegangen.
-
ja, hatte es dann abgezogen, Ihr hattet natürlich alle recht, Danke dafür.