Soo,
Wieder zurĂŒck aus dem Urlaub.Knapp 1800 km gefahren.Vollgepackt mit Sack und Pack und FahrradtrĂ€ger und natĂŒrlich Dauerklima zwischen 17 und 19 kWh Verbrauch.Find ich nicht schlecht.Wir haben 3 mal geladen je Richtung.Strecke Wuppertal-Berchtesgaden-Wuppertal.
Ohne Tempomat und mit 130 km/h war allerdings ein Krampf.Ich hoffe da tut sich was nach dem Update.Ob ich mir das sonst nochmal auf die Entfernung antue muss ich mir noch ĂŒberlegen.
Auf der A3 dann noch einen Zwilling in Machine Grey von meinem gesehenđ
GruĂ falls derjenige hier mitliest.RĂD Kennzeichen und Fahrzeug von Finn.
GrĂŒĂe
Andreas