Welche Einstellung in der App ist bei Ton bei dir als Ausgabe drin?
Beiträge von Razor
-
-
Über Android Auto? Da braucht man nichts einstellen. Geht einfach so.
Also bei mir kam leider nix durch, auch das Navi blieb stumm.
-
Ich hätte ehrlich gesagt auch lieber die Funktion, dass die Fernlichtautomatik automatisch abblendet wenn ich das Fernlicht zuvor mit dem Hebel aktiviert habe, aber nicht immer von allein angeht. Auf der Autobahn funktioniert so eine Automatik nie Fehlerfrei, LKW-Fahrer können da ein Lied von singen. In meinem Swift Sport lief das genau so ohne Probleme, auf der Landstraße Fernlicht an und ab da übernimmt die Automatik das Abblenden. Bin gestern mit dem Vorführer von meinem Händler in der Dunkelheit gefahren, dauern ging auf der Autobahn das Fernlicht an obwohl Gegenverkehr kam. Das ist so nicht gut gelöst.
-
Ich lasse mir auch direkt Ganzjahresreifen aufziehen, habe die Hankook Ion FlexClimate gewählt, sollen wohl gute Fahreigenschaften haben und durch das Soundinlay noch die Geräusche etwas dämmen. Werde dann berichten, wie die sich so machen.
-
Habe gerade bis zur Abholung nächste Woche den Vorführer von meinem Händler da, aber bisher die Blitzer.de App nicht zur Audioausgabe bekommen. Hat da jemand einen Trick was ich einstellen muss, damit die Warnungen auch beim Mazda durch kommen? Nutze ich natürlich nur für Baustellen und Staus etc.
-
-