Beiträge von Rudy

Problem behoben.

Nachdem ich jetzt 2 Tage das geschilderte Problem hatte, habe ich dies an meinem Händler per e-Mail gesendet. Der hat wohl dann dies Mazda Deutschland weitergeleitet. Als ich dann 10 Minuten später zum Auto kam, funktionierte alles. Der Händler rief mich dann auch an, und schilderte mir, das sie ja alles richtig gemacht haben.!?! Warum jetzt alles auf einmal funktioniert ist mir letztlich egal.

Danke für die Hilfe, Gruß Rudy

Am 5.9.2025 Probefahrt -- am 6.9.2025 Bestellt -- am 21.10.2025 beim Händler geliefert -- am3.11.2025 Angemeldet und abgeholt. Rot, Schwarzes Leder, kleine Batterie.

Erste Probleme: Bei jedem Einschalten will das Fahrzeug die Datenschutzbestimmungen und Nutzungshinweise bestätigt haben. Dazu muss man diese komplet durchscrollen, sonst kann man das Zentrale Display nicht nutzen. Die Kopplung mit der 6e-App funktioniert nur halb: Türen, Fenster und Heckklappe lassen sich über die App steuern, aber alle anderen Funktionen nicht, wie da wären Status Anzeige, Klimaanlage, usw.. Das Navi läst sich nicht starten, mit der Meldung man solle erst den QR-Code scannen, es wird aber keiner angezeigt.???

Was fehlt: Brillenablage, das Fach in der Mittelkonsole ist tief, groß, schwarz und leider unbeleuchtet.

Sonst gefällt das KFZ sehr, es ist an vieles gedacht.