Ausgereift? 🤣 Bei einem neuen Auto am Markt? Das hat nichtmal VW/Cupra hinbekommen!!!
Was heißt das jetzt? Man soll alles so hinnehmen? Genau deshalb trauen sich die Hersteller, sowas anzubieten!
Ausgereift? 🤣 Bei einem neuen Auto am Markt? Das hat nichtmal VW/Cupra hinbekommen!!!
Was heißt das jetzt? Man soll alles so hinnehmen? Genau deshalb trauen sich die Hersteller, sowas anzubieten!
das ist doch nix im Vergleich zu Problemen die andere Marken haben. Oft bleiben Autos wochenlang stehen wegen gravierenden Defekten. Was bei 6e ist sind ja leichte Unannehmlichkeiten… und fast alle kann der Hersteller per Update beheben.
Wenn es so einfach ist, ist ja alles in Ordnung! Zum Glück hat mein jetziger Mazda 6 mir jegliche Unannehmlichkeiten erspart.😃
Was für eine Mängelliste, das kann doch nicht nur bei einem Auto so sein?
Als williger Käufer, genau überlegen, ob das schon ausgereift ist.🤔
Naja, erstmal Danke für die Antworten!
Da ich viel Ärger mit Marderbissen hatte und erst Elektroschockgeräte mit Hochspannung nach dem Weidezaunprinzip die Sache beenden konnten. ( in Werkstatt einbauen lassen )
Und die Kosten beim E- Auto nochmal ganz andere sind.
Habe ich jetzt einen Beitrag bei ADAC gelesen, der sollte schon nachdenklich machen.
Aber kann ja jeder selbst googeln.
Grüße aus Sachsen
Hat schon jemand Marderabwehr , kombiniert Hochspannung/ Ultraschall verbaut?
Oder ist das bei E-Autos schwierig, wegen eingriff in die Bordspannung? ![]()
Super Info!