Platzda
(war vor 40 Jahren gängig: "Platz da, hier kommt ein Mazda".)
Beiträge von Platzda
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe heute mit dem neuen Update folgendes festgestellt:
- Angenommen ich stelle den Tempomat auf 80 ein, damit genau auf die Höhe der erlaubten Geschwindigkeit
- Es kommt eine Geschwindigkeitserhöhung auf 100.
- Nun erhöht der Tempomat neuerdings auf 100 und stellt damit eine höhere Geschwindigkeit ein, als die, auf die ich vorbereitet bin
Ich finde das gefährlich.
Hat das noch jemand beobachtet?
Danke euch.
genau so beobachtet: für mich ein ungewünschtes, unbequemes und teilweise gefährliches Verhalten. War im .05 nicht so: das Tempo ging nie über das von mir gesetzte im Tempomat
-
...jo, ein Werksreset kann auf jeden Fall nicht schaden... 👍
... würde ich gerne: mein Mazda will aber einen QR-Code (wo und wie sagt er nicht): ich kann die Funktion Reset im Mein Fahrzeug Menü nicht aufrufen. Könnt ihr?
-
Das sagt Alex im Video-Test zum Update:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schön zusehen, wie es bei Alex geht. Meiner macht das überhaupt nicht so. Lasse ich das Steuerrad los, fährt er sofort nach rechts (sogar über die Sicherheitslinie hinaus - bis wahrscheinlich in die Felder) und sagt, dass ich übernehmen muss. In der Mitte kann er nicht fahren. Ich muss immer mitlenken! Beobachtung: Wenn ich geradeaus fahre, ist mein Steuerrad ca. 1 Grad nach links verstellt. Könnte das der Grund sein?
So wie es bei mir läuft, ist der CTS nicht brauchbar - so wie bei Alex: tipptopp! Offenbar sind nicht alle gleich? -
Neue App im AppleStore; Handbücher wieder erreichbar
-
Alles anzeigen
Habe auch ständig dieses Problem mit dem plötzlichen Beschlagen, fast jeden morgen.
Irgendwann baue ich dadurch einen Unfall, weil ich nichts mehr sehe und am Display rumdamel.
Das auch noch mit Effizienz zu begründen finde ich schon dreist.
Sollen wir jetzt froh sein, dass etwas mehr Strom im Akku ist, wenn wir vorm Baum landen?
Absolute Ausrede, meine Meinung.
Bei 3 Jahren Tesla Model 3 gabs so einen Unfug nicht einmal.
Das hatte ich auch.
Ich habe dann das automatische "Entnebeln der Scheiben" ausgeschalten, Klima Auto gedrückt, den Luftstrom manuel auf "Fussraum und Scheibe" gestellt und auf ECO gestellt. Seither nie mehr beschlagene Scheiben. -
-
ich hatte einen VW Touareg 3.0 (2007) die letzten 17 Jahre
Bester VW aller Zeiten 
-
-
...hast Du vorher der Deinstallation auch die Daten und den Cache auf dem Android Phone gelöscht?
Ich habe ein iPhone (das sollte eigentlich die Cache-Daten löschen bei der Deinstallation) ...