Ich habe das Mail auch bekommen (von Mazda Schweiz). Die verlinkten Webseiten verweisen dann auf das SW Upade 1.2 vom August vom CX-6e ... :-/
Beiträge von Platzda
-
-
Nein, keine Probleme
-
Alles anzeigen
Sollte doch in Österreich diese Woche kommen. Haben die Händler dort gesagt.

Also ich rechne bei uns Ende September/Anfang Oktober. Ist doch Spätsommer. Wir grillen auch im Oktober noch. So what.
Apropos. Samstag gibt es wieder ein 5,5 cm Dry Age Porterhouse mit 1,4 kg. 6 Wochen gedryaged, Yummy yummy

Steht wie ne Eins!
Porterhouse 6 Wochen Dry Age.jpg
Sorry für OT und Veganer.

wann sollen wir wo sein? kann ich etws mitbringen?
-
... wie gesagt: unabhängig vom Ladestand: auch bei 100% nichts.
-
Leider nein - nie, unabhängig vom Ladestand.
-
-
Kalibrierung der Kamera war nicht nötig. Indiz war: Im Fahrerdisplay stimmte die Darstellung mit der effektiven Spurlage immer genau überein.
-
Heute war ich bei meinem Freundlichen. Er hat die Spur ausgemessen: -31' statt +9' Spurwinkel. Er hat das korrigiert und dann das Lenkrad in die Mitte kalibriert: CTS funktioniert wunderbar!
(Vorher: CTS unbrauchbar; hat rechts in den Graben gezogen; Mitteposition des Lenkrades war um ca. 1 oder 2 Grad nach links verdreht.)
-
Heute war ich bei meinem Freundlichen. Er hat die Spur ausgemessen: -31' statt +9' Spurwinkel. Er hat das korrigiert und dann das Lenkrad in die Mitte kalibriert: CTS funktioniert wunderbar!
(Vorher: CTS unbrauchbar; hat rechts in den Graben gezogen; Mitteposition des Lenkrades war um ca. 1 oder 2 Grad nach links verdreht.)
-
Leider kommt eben kein Code auf dem Display!