Hallo,
habt ihr auch deutlich wahrnehmbare Klopfgeräusche aus der Lüftung?
Ab Stufe 2 mit oder ohne AC ist egal. Das stört ganz schön ohne Musik.
Das werde ich definitiv bemängeln.
Hallo,
habt ihr auch deutlich wahrnehmbare Klopfgeräusche aus der Lüftung?
Ab Stufe 2 mit oder ohne AC ist egal. Das stört ganz schön ohne Musik.
Das werde ich definitiv bemängeln.
Ja? Ich habe nach Affengriff und Reset über die Forumsssuche gesucht und 3 Seiten bekommen. In keinem einzigen Beitrag war es beschrieben wie man den genau macht... Die ganzen Threats dazu habe ich mir natürlich nicht durchgeschaut. 😂
Dankeeeee 👍👍👍👍 und mit meiner Überschrift jetzt auch für nachfolgende Generationen einfach zu finden.
Kann mir jemand jemand sagen wie ich den durchführe?
Beim Googeln finde ich das nur für das Infotainment des Mazda 6 und hier im Forum nur Leute die den durchgeführt haben 😃
Ich kann bestätigen das die Mazda Lackierung mal wieder scheiße ist. Habe schon die ersten Macken auf der Motorhaube. Immer die selbe Rotze mit diesem Lack. Das passiert mir nur bei dem Mazda rot. Mein CX 60 war in Machine Grey und da war nichts... Davor hatte ich etliche in dem Mazda rot, nur Probleme...
Lüftung ist nur auf 24 Grad eingestellt, keine Klimaanlage oder Sitz / Lenkradheitzung. Bewertung ist natürlich dynamisch.
Ich kann es mir selbst nicht erklären. Mein Fahrverhalten ist immer gleich. Versuche sparsam zu fahren. Ein einziges Mal bin ich mit dem Hänger 120 km gefahren letzte Woche, aber da ist die Reichweite vorher schon Wochenweise immer mehr runter gegangen.
Mein Durchschnittsverbrauch ist 17kw. Bei der Fahrt mit dem Hänger waren es 20 kw.
lol ich habe jetzt mittlerweile bei 100% Akku 318km Reichweite laut Tacho und hier ist ca +8C... Ich glaube so langsam das die Anzeige absolut falsch oder der Akku defekt ist. Letzte Woche noch 350km davor 380...
Verliere im Moment ca 20 km pro Woche 🤣🤣🤣und das bei gleichbleibenden Temperaturen im + Bereich.
So langsam wird es lächerlich....
Das Freisprechmikrofon ist ein Alptraum...
Es gibt zZ nur 1 Profil und zwar das Hauptprofil mit dem du dich beim einrichten des Autos angemeldet hast. Dementsprechend sind alle Einstellungen etc nur dafür.
Nein, steht alles auf 16 Amp. Einphasig (Automatisch) lade ich im Moment sowieso nicht weil nicht genug PV Überschuss da ist und so lade ich 3phasig mit 16 Amp aus dem Netz, also volle Pulle. Aber wie ja schon einige schrieben ist das bei denen auch so das die 11 KW AC bei denen nicht erreicht werden, mein Mazda Händler übrigens auch.