Beiträge von NuclearPostman

Das passiert wenn man das Geld für die Software Qualitätssicherung spart... Und die Entwickler den Test machen lässt. Dann kommt genau sowas dabei raus.

Und ich weiß wovon ich rede, das ist mein Job seit über 20 Jahren.

Ja? Ich habe nach Affengriff und Reset über die Forumsssuche gesucht und 3 Seiten bekommen. In keinem einzigen Beitrag war es beschrieben wie man den genau macht... Die ganzen Threats dazu habe ich mir natürlich nicht durchgeschaut. 😂

Kann mir jemand jemand sagen wie ich den durchführe?

Beim Googeln finde ich das nur für das Infotainment des Mazda 6 und hier im Forum nur Leute die den durchgeführt haben 😃

Ich kann bestätigen das die Mazda Lackierung mal wieder scheiße ist. Habe schon die ersten Macken auf der Motorhaube. Immer die selbe Rotze mit diesem Lack. Das passiert mir nur bei dem Mazda rot. Mein CX 60 war in Machine Grey und da war nichts... Davor hatte ich etliche in dem Mazda rot, nur Probleme...

Lüftung ist nur auf 24 Grad eingestellt, keine Klimaanlage oder Sitz / Lenkradheitzung. Bewertung ist natürlich dynamisch.

Ich kann es mir selbst nicht erklären. Mein Fahrverhalten ist immer gleich. Versuche sparsam zu fahren. Ein einziges Mal bin ich mit dem Hänger 120 km gefahren letzte Woche, aber da ist die Reichweite vorher schon Wochenweise immer mehr runter gegangen.

Mein Durchschnittsverbrauch ist 17kw. Bei der Fahrt mit dem Hänger waren es 20 kw.