Beiträge von JuFu

Hallo,

hat jemand schon einmal das Profil gewechselt?
    Mein Händler hat mir den 6e mit meinem Android-Mobiltelefon eingerichtet.
    Als Profil sehe ich jetzt einen (einfach gestrickten) Avatar mit Krönchen und dem Namen 'Owner' auf dem Mittel-Display.
    Hat schon jemand Erfahrung was passiert passiert und sich jemand mit einem anderen Profil anmeldet und Einstellungen, z.B. Fahrzeugeinstellungen ändert, Sitzposition und Spiegel umprogrammiert?

Und vor allem, was wenn ich mich danach wieder anmelde. Werden dann meine Einstellungen wieder aktiv?

Lässt sich der Avatar mit einem netten Bild aufhübschen?

Ich bin heute 270 km gefahren, davon viel auf der Autobahn und hatte viel Zeit die Hinweise zum Tempomat und der Verkehrszeichen-Erkennung auszuprobieren.

Vielen Dank für die zahlreichen Tipps zur Bedienung, mir ist jetzt einiges verständlicher!

Der 6e ist in der Lage die Schilder mit Geschwindigkeitsbegrenzung zu erkennen.

Besteht die Möglichkeit den Wert per Tastendruck in den Tempomat zu übernehmen?

Bisher passe ich ihn immer mit +/- an, ist aber Fummelei …

Unser Mazda-Händler hatte uns zugesagt das Thule den Montagesatz für ihr Dachträgersystem bald anbieten wird. Was allerdings „bald“ bedeutet konnte er nicht in Tagen/Wochen präzisieren …

Thule bietet auf der Webseite jedoch noch nichts an.