Wie viele andere such fürchte ich den Dreck unter dem Spoiler schon. ![]()
Beiträge von Exillim
-
-
Zwei "Zündschlüssel"? Ja, bei Übergabe gibt es zwei davon und zwei Notschlüssel.
-
Bei mir ist es auch so, dass ich es einfach lieber mag, wenn keine zusätzlichen Buchstaben oder Symbole am Heck sind. Das Logo - oder in unserem Fall der Markenname - reicht mir völlig. Mehr will ich da eigentlich nicht sehen.

-
Und der Kleber, ist der auch leicht mit Waschbenzin oder so zu entfernen?
Würde mich ja auch reizen

-
-
70x44x19 ohne ring
Der Ring hat Drm 30
Also mit Ring 100x44x30
Danke für deine schnelle Mühe!

Interessant wäre für mich tatsächlich eher die Frage, ob über eine "Verlustmeldung" bei der örtlichen Rennleitung, eine digitale Stilllegung seitens des Herstellers erfolgen könnte?
Bei Herstellern, die das anbieten, musst du mit dem Nachweis deiner Anzeige selbst den Antrag stellen. Die "Rennleitung" kann das nicht für dich machen, weil Datenschutz oder so.
Wäre aber wirklich spannend zu wissen, ob Mazda das anbietet?
In dem meisten Fällen wird vor dem Diebstahl aber eh die dazugehörige Technik unbrauchbar gemacht. Hilft also vermutlich auch nicht viel.
-
Hey Zusammen!
Bei meinem bisherigen Auto habe ich den Schlüssel immer in einem Case verwahrt, um die Keyless-Funktion abzuschirmen und ein Abgreifen des Signals zu verhindern. Viele von euch werden das sicher übertrieben finden, aber mir ist es eben wichtig.

Kürzlich beim Händler konnte ich mit einem 6e-Schlüssel testen, dass der aber zu groß für mein bisheriges Case ist (habe übrigens das hier: Vonetti-Case).
Benutzt jemand von euch etwas Ähnliches oder könnte mir zumindest für die Suche den Schlüssel ausmessen? Danke schonmal!

Liebe Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich mag Limousinen schon immer lieber, weil die Form mir besser gefällt. Den Hype um SUVs habe ich noch nie verstanden, auch wenn es zweifelsohne schöne Modelle gibt! Aber warum man in Europa so komplett davon weggekommen ist, ist mir unbegreiflich.
Hätte ich Forstwirtschaft oder wäre Jäger, dann wäre das vielleicht was anderes... Aber so brauche ich keine Geländetauglichkeit und kann mich jederzeit an der Schönheit, Windschnittigkeit und niedrigerem Verbrauch meiner Limousine erfreuen.

-
Als Supporter kann ich jetzt wieder editieren

Habe die Liste aktualisiert und freue mich auf neuen Input - und natürlich Feedback, sobald das erste Update kommt.

-
Ebenfalls 34. Da sind ja schon fast zwei Hände voll