Ich finde schön, dass unsere wertvollen Rückmeldungen Erwähnung finden.
![]()
Beiträge von Exillim
-
-
Ich bin jetzt schon öfter aufgrund eigener Fehlplanung bis unter 5% gefahren. Die Restreichweite hat dabei immer gestimmt und ist auch nie plötzlich abgefallen.
War aber auch nicht auf der Autobahn, vielleicht hat das BMS Probleme bei der Berechnung mit höheren Geschwindigkeiten?
-
Ich bin richtig begeistert, wie viele sich "mutig" für Farbe statt Schwarz oder Weiß entscheiden haben.

-
Danke an alle, die sich hier schon so viel Mühe gemacht haben!
Bei dem Spurhalte-Assistent habe ich nicht nur in Baustellen Probleme. Zumindest bei mir zieht der immer in die Richtung, von der er mich eigentlich fernhalten sollte... Also weiter aus der Spur raus (in den Gegenverkehr oder von der Fahrbahn weg), anstatt zurück in die Spur. Dass das so vom KBA abgenommen wurde ist unbegreiflich.
-
Wie viele andere such fürchte ich den Dreck unter dem Spoiler schon.

-
Zwei "Zündschlüssel"? Ja, bei Übergabe gibt es zwei davon und zwei Notschlüssel.
-
Bei mir ist es auch so, dass ich es einfach lieber mag, wenn keine zusätzlichen Buchstaben oder Symbole am Heck sind. Das Logo - oder in unserem Fall der Markenname - reicht mir völlig. Mehr will ich da eigentlich nicht sehen.

-
Und der Kleber, ist der auch leicht mit Waschbenzin oder so zu entfernen?
Würde mich ja auch reizen

-
-
70x44x19 ohne ring
Der Ring hat Drm 30
Also mit Ring 100x44x30
Danke für deine schnelle Mühe!

Interessant wäre für mich tatsächlich eher die Frage, ob über eine "Verlustmeldung" bei der örtlichen Rennleitung, eine digitale Stilllegung seitens des Herstellers erfolgen könnte?
Bei Herstellern, die das anbieten, musst du mit dem Nachweis deiner Anzeige selbst den Antrag stellen. Die "Rennleitung" kann das nicht für dich machen, weil Datenschutz oder so.
Wäre aber wirklich spannend zu wissen, ob Mazda das anbietet?
In dem meisten Fällen wird vor dem Diebstahl aber eh die dazugehörige Technik unbrauchbar gemacht. Hilft also vermutlich auch nicht viel.