Ich habe das gleiche Problem. Nachdem ich an der Dateiverwaltung und verschiedenen Anschlüssen herumprobiert hatte, hat nichts funktioniert, und ich konnte die Fotos nicht verschieben. Ich habe einfach aufgegeben. Ich hoffe, dass das Update das Problem behebt.
Beiträge von lennard-bv
-
-
Das höre ich auch. Ich glaube, das ist die normale Wärmepumpe, die läuft
RE: Klopfgeräusche Lüftung -
Das Autohaus hat mir gerade gesagt, da es sich um ein Neufahrzeug handelt und die Versicherung die Kosten übernimmt, solle man einfach die ganze Tür austauschen. Sie verdienen nur Geld, wenn komplizierte Reparaturen durchgeführt werden. Es liegt also in ihrem Interesse, den Reparaturumfang zu erweitern.
Und ja, sie haben mir gesagt, dass alle Karosserieteile unlackiert bestellt werden und die Lackierung in ihrer eigenen Lackiererei erfolgt.
-
oh menno, das schmerzt, ich weiß... 😖
Ich habe einen Kostenvoranschlag von 660 Euronen erhalten...Das Autohaus wollte die gesamte Tür über die Versicherung ersetzen. Ich war ehrlich gesagt völlig verblüfft, denn die Tür hat keine Beule, sondern nur Lackschäden. Ich habe nach einer Lackreparatur gefragt, und sie sagten, das würde 2.500 Euro kosten. Ich überlege noch, ob ich bei einer unabhängigen Lackiererei einen Kostenvoranschlag einholen soll.
-
Was den Schaden angeht, möchte ich dir etwas vorstellen: Herzschmerz. Ich weigere mich, mein Zimmer zu verlassen, und weine schon seit ein paar Tagen deswegen, obwohl meine Frau mir immer wieder versichert, dass es keine große Sache sei.
-
Bei mir hinterlässt es auch Streifen, und das nervt mich unheimlich. Ich überlege auch, die Wischerblätter auszutauschen. Einmal war es draußen -10 Grad und ich hörte so ein lautes Kratzen, dass ich wirklich dachte, es würde die Windschutzscheibe beschädigen.
-
Haben Sie noch andere Filter wie „Essen & Trinken in der Nähe“ aktiviert? Bei mir hat es geholfen, alle anderen Filter zu deaktivieren.
-
Es gibt hier bereits einen Thread dazu. Leistung der USB Anschlüsse
-
Bluey diese Woche. Hängt ganz davon ab, was mein Kind gerade am liebsten mag.
-
Jetzt im Winter hab ich es tatsächlich deaktiviert. Denke bei der Kälte und wenn das Wasser darunter friert, denke ich die ganze Zeit, da könnte was kaputtgehen wenn er rausfährt 🙈😂 ab Frühling werde ich dann vermutlich Geschwindigkeitsorientiert einstellen. Aber generell hätte ich auch drauf verzichten können.
Vor ein paar Tagen hörte ich ein Knarren und Brechen und dachte, ich hätte etwas kaputt gemacht. Es stellte sich heraus, dass es der Heckspoiler war, der beim Ausfahren das darauf gefrorene Eis zerbrach. Seitdem habe ich ihn ebenfalls ausgeschaltet. Das hätte mir fast einen Herzinfarkt beschert.