Beiträge von Kran
-
-
Das ist doch der, wo aber das Licht (außen) immer an bleibt. Oder?

Bei Guszti nicht, beim Mazda schon
-
Der gesuchte Modus heißt übrigens „Thermostat Innenraum“. Den findest du im Landschaftsmodus (Mitteldisplay, von oben nach unten wischen).
Genau. Nach Aussage von Herrn Guszti (Wuff) funzt das einwandfrei und wird gerne genommen.
-
Im HUD wird dann aber keine Navigationshilfe angezeigt, wenn ich ABRP über Android Auto laufen lasse
Korrekt
-
Supi, vielen Dank für die Rückmeldung, dann werde ich demnächst bei Tesla laden, wenn die anderen Anbieter besetzt oder die Säulen defekt sind.
-
Moin,
hat jemand von euch schon mit dem Mazda bei Tesla geladen?
Ich bin am Sonntag aus dem Urlaub zurück gekommen und habe bei Ionity in Wolfen-Bitterfeld geladen. Dort waren 5 Säulen außer Funktion und etliche Tesla Stals frei.
Da ich noch eine funktionierende Ionity erwischt habe, habe ich nicht abgestöpselt um Tesla zu testen.
Es wäre zumindest eine Alternative.
-
Ich hab es bei grünem Lenkrad (Lenkassistent) und "grauem bzw weißem" Lenkrad probiert. Kenne den Unterschied vom CX-30 bestens. Kein Unterschied. Wie Vegetatio schon erwähnt hat.
Wow, kurios! Bei grünem Lenkrad funktioniert es bei mir, gerade getestet.
-
Mein Händler hat es genau umgekehrt erklärt. Er meinte wenn ich erst den Stecker ohgne Strom in den 6e einstecke verriegelt er den Stecker gar nicht. Und so mache ich es auch. Erst Strom an (mobile) Wallbox, und danach Stecker ins Auto.
Ich mache es an der AC Säule in Medulin so:
Erst in die Säule, dann in den Wagen. Dann Authentifizierung. Es funktioniert.
-
Lustig ist, dass ich sowohl die Erfahrung von M6e und auch die Erfahrung von volleydt73.
Ich habe allerdings noch nicht herausgefunden warum einmal so und einmal so reagiert wird.
-
Das Auto war auch abgesperrt, System war aus.
Das sich Android Auto automatisch verbinden kann (obwohl das Auto ausgeschaltet ist), war mir neu.
Hat mein Kia E-Niro auch ständig gemacht, obwohl dass Auto aus war. Scheint wohl ein "Feature" zu sein.