Funktioniert beides - wie schon beschrieben. Großartig, vielen Dank!
Beiträge von raptor
-
-
Hallo zusammen,
was ich mir noch wünschen würde, ist, dass das Radio oder die Musik aufhört zu spielen, wenn alle ausgestiegen sind. Das könnte den Frieden in meiner Nachbarschaft erhöhen. Stattdessen scheint es sogar lauter zu werden. Natürlich gibt es die Querverbindung zum Thread, wann "zündet" der 6e, etwa nach dem Treten der Bremse - analog könnte das Auto ausgeschalten werden, bevor ich aussteige.
Ist das möglich? Habt ihr da Erfahrungen?
Danke euch.
-
Danke für das Feedback, SailorSusi.
Das würde ja bedeuten, dass das Bremsen unterschiedlich stark erfolgt, ob Sport oder Normal eingestellt ist. Sind wir uns einig, dass das Bremsen selbst unsere Sicherheit nicht gerade steigert?
Wir driften vom eigentlichen Thema ab.
Das Fernlicht ausschalten kann man übrigens auch durch Ziehen des linken Hebels neben dem Lenkrad. Es gibt natürlich die Idee des 6e dann, direkt wieder einzuschalten.
Dass der Sachverhalt vom Hersteller überprüft wird, gibt ja wieder Hoffnung auf Besserung. An der Stelle lese ich vermutlich ganz besonders aufmerksam, was ich gerne besonders aufmerksam lesen möchte.
-
Beobachtet ihr, dass mit eingeschaltetem Fernlicht die anderen Probleme weniger werden, wie etwa die plötzlichen Bremsaktionen auf Autobahnen? Ist der 6e ansonsten einfach zu kurzsichtig?
Ich persönlich habe manchmal das Gefühl, dass es so ist.