Beiträge von PeBo

Meinen „Soul Red Crystal“ hatte ich am 18.02. bestellt und die Übergabe ist für den 30.03. schon vereinbart.

Wenn ich nicht mit Premium Allwetterbereifung im Austausch bestellt hätte, würde er wahrscheinlich schon in meiner Garage stehen.

Schnelle Lieferzeit, da bin ich anderes gewohnt. Mein jetziger 4er BMW Gran Coupé kam fast 4 Monate später als vereinbart. War allerdings auch Anfangs der Corona Zeit.

BMW war aber so kulant und hatte mir für die Wartezeit kostenlos einen Leihwagen zur Verfügung gestellt. Mein CLA Shooting Brake davor war geleast und zurückgegeben.

Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf den 30. März.

Er redet von der Mazda App! Oder doch von der 6e-App? Das verwechseln viele.

Um es genau zu formulieren:

Die Fahrgestellnummer konnte ich in der MyMazda App bereits, bevor ich das Fahrzeug erhalten hatte, eingeben. Es kam dann so eine Meldung, dass die Fahrgestellnummer frei sei und nach Bestätigung konnte ich sie mit der bereits bei Mazda registrierten Emailadresse verknüpfen. Leider hat mir das aber nicht viel gebracht, ich kann dort lediglich die Farbe und Ausstattung ansehen, der Rest ist noch nicht einsehbar:

IMG_9695.jpg

Gehofft hatte ich, dass ich damit etwas über den Lieferstatus erfahren könnte.

Gruß Peter

der sich bereits riesig freut, am 30.März endlich elektrisch unterwegs zu sein ;)

Registrieren konnte ich mich selbst, weil ich vom Freundlichen bereits die Fahrgestellnummer erhalten hatte.

Aber Achtung! Ich meine die Mazda App und nicht die Mazda 6e App. Da hat es noch nicht geklappt mit dem Verknüpfen. Wird wohl bei der Fahrzeugübergabe erfolgen.

Mein Händler hat aber auch die Email Adresse von mir.

Ich hab nix bekommen :saint: Auslieferung war ende Oktober.

Dafür habe ich die Mail bekommen, obwohl ich den 6e erst am 30.03. übergeben bekomme.

Ich habe aber schon in der Mazda App meine Fahrgestellnummer mit meiner EMail verknüpft. Vielleicht liegt es daran :?: