Auch sehr schön! Die GT7 in Hyper silver kommen auf meinen dunkelblauen 6e, bei einem helleren Lack wären die bronzefarbenen auch mein Favorit.
Beiträge von CNo1
-
-
Bei mir ist die Entscheidung gefallen und werden es die TEC GT7 in hyper-silver 20 Zoll ab nächsten Sommer, freue mich schon sehr auf das dann hoffentlich auch schon tiefergelegte Auto in der neuen Saison 😊
Eigentlich wollte ich k80 cs2 in silber, da gibt die Achslast leider nicht genug her.
-
Liebevoll Salvador Mazdali

-
Ich habe heute das Update installiert und hatte Zeit mir das Auto mal im Detail genauer anzuschauen. Dabei habe ich dieses schöne Easteregg gefunden, im Kühlergrill ist ein Spade Symbol!
Hat jemand noch ein kleines schönes Detail an unserem 6e entdeckt, dass er Teilen möchte? Ich mag solche Sachen unheimlich gerne, macht das Auto irgendwie persönlicher.
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo Herr CNo1,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Entwicklung und der Probeverbau wurden erfolgreich abgeschlossen. Wir warten nur noch auf die Dokumente und das TTG des Kraftfahrtbundesamtes.
Aus diesem Grund können wir diese Produkte leider noch nicht auf unserer Website freischalten.
Leider sind die Wartezeiten beim KBA aktuell sehr lang, auf Grund der Menge an Beantragungen. Nach Rücksprache mit unserem Produktmanagement, wird mit dem TTG Ende August gerechnet.
Bei weiteren Fragen / ausführlicher Beratung stehen wir Ihnen gerne auch tel. (02721-511342) zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen | Best regards
Louis Brüser | Sales Suspension Technology IAM
Heinrich Eibach GmbH | Am Lennedamm 1 | D-57413 Finnentrop
T + 49 27 21 . 511 - 342 | F + 49 27 21 . 511 49 - 342
hier der aktuelle Stand laut Eibach für alle die sich dafür interessieren.
Liebe Grüße
Carlo
-
Tomason die Felge ausm Pott
DIe haben nun endlich eine im Programm "TN1"
Schaust Du unter Konfigurator und dann unter Mazda 6 findet man auch den 6e.
Ich fahre Tomason schon seit ein paar Jahren auf meinem CX5
Bin ich auch Jahrelang auf dem Mx5 gefahren, tolle Felgen! Habe gesehen von TEC gibts die GT7 jetzt auch zugelassen, das kommt der TN1 vom Design sehr nahe und hat gerade Speichen statt die gebogenen bei Tomason.
-
Für meine Familie sehr praktisch, aber zugegebenermaßen nur situationsbedingt nützlich. Meine Tochter fährt hinten mit, wenn die Frau nicht dabei ist macht sie sich selbst die Klimaanlage wie sie möchte. Habe zudem hinten rechts einen Reboarder fürs Baby, da ist die Sitzverstellung des Beifahrers von hinten beim Reboarder ein- und ausbauen sehr hilfreich.
-
War gestern beim Freundlichen, er konnte mir kein Datum nennen wann das Update endlich kommt, nur dass es seitens Mazda immernoch für das erste der zwei Updates “im Frühsommer” heißt. Mussten beide schmunzeln bei Anfang Juni
-
Hallo Benni,
Die Felgen sehen sehr stark aus!
Ich behalte sie mal im Auge, leider ist die Polizei sehr aktiv bei uns bei allem was nicht original ausschaut.
Liebe Grüße
Carlo
-
Hallo Jan, danke für die Seite!
Leider findet sich dort kein Hinweis ob die Felgen auch zugelassen sind. Ich hatte mir exemplarisch drei schöne Modelle rausgesucht und alle drei haben keine ABE/Gutachten für den schönen 6e.
Lg
Carlo