Hallo, mein Mazda 6e ist am 17.06.2025 vom Fließband gerollt und am 18.10.2025 beim Händler hier in den Niederlanden abgeholt. Mein M6e hat das auch, und ich habe einige gesehen, die es auch haben. Ich dachte fast, dass dies bei allen M6e der Fall ist.
Beiträge von Tour de Mazda
-
-
Bitte beachten Sie, CRUISE CONTROLE NICHT funktioniert, wenn die Anhängerkupplung benutzt wird, auch nicht mit Fahrradträgern!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Versie 1.0.05.BD, pakket is binnen, hij is nu blijkbaar de .ZIP aan het uitpakken gaat traag nu 50%
-
Hi, hier in Nederland is de update 1.0.07.BD voor de Mazda 6e bij mij aan het downloaden 😁 ik ben zeer benieuwd.
-
Funktioniert der cruise controle noch, wenn die Anhängerkupplung benutzt wird? Bei mir funktioniert nichts mehr, wenn meine Anhängerkupplung in Gebrauch ist? Sehr schwierig, wenn ich lange Strecken mit meinem Fahrrad auf dem Träger fahre.