Kommt natürlich immer darauf an. Hier bei mir in der Gegend passt es preislich gut in die Welt. Aber wie gesagt… ich nutze APPs situativ.
Beiträge von Mukainada
-
-
Gute Preisstruktur für eine APP ohne Vertragsbindung. Übersichtlich und bedienerfreundlich. Mir gefällt sie gut. Ich nutze aber mehrere APPS situativ.
-
Interessant, wie die Sichtweisen immer sind. Dort werden Sachen gelobt, die ich verbesserungswürdig finde und Sachen kritisiert, die ich gut finde. 😂. Aber zu dem Schluss kommt man nur, wenn man die Erfahrung selbst gemacht hat. Und solche Berichte sind meistens für interessierte gedacht, die noch überlegen ...
Denke Foren sind da tatsächlich zumindest die bessere Wahl, weil man mehrere Meinungen und Erfahrungen hat.
Ich fahre berufsbedingt und aus Zufriedenheit gerade noch meinen dritten CX60 PHEV. Was da alles schlecht geredet wurde… und ich bin mit allen 3 TOP zufrieden gewesen.
-
Was gibt es denn in diesem Video für Erkenntnisse, die Du vorher nicht hattest? Dass das Fahrzeug im Winter mehr verbraucht ist klar, Assistenzsysteme sind EU Vorgaben…
Das Auto ist Mega gut, auch und gerade, in der Preisstruktur.
Grüße aus dem Norden
-
Schau Dir auf jeden Fall auch mal die Mazda Charging APP an. Ich finde die prima. Mit EWE bist Du aber im Norden auch sehr gut unterwegs!
-
Was bedeutet bei der Spiegeleinstellung eigentlich ALT Position speichern?
-
Alles anzeigen
Anleitung zum Einstellen der Seitenspiegel beim Rückwärtsfahren:
1) Im Parkmodus die Kamerataste drücken.
2) Dann die Rückfahrkameraansicht auswählen (der kleine Punkt hinterm Auto).
3) In der Rückfahransicht das Spiegelsymbol oben links (siehe Pfeil) anklicken.
4) Im folgenden Fenster den linken bzw. rechten Spiegel für VORWÄRTS einstellen und speichern.
5) Jetzt Bremse treten und Rückwärtsgang rein. Auf der Bremse bleiben!!!
6) Die beiden Spiegel erneut einstellen (für RÜCKWÄRTS) und speichern.
7) P-Taste am rechten Lenkradhebel drücken. Jetzt kann man wieder von der Bremse runter.
Nun sollten sich die Spiegel beim Vorwärts- bzw. Rückwärtsfahren entsprechend automatisch in die gewünschten Positionen verstellen.