War ja bei mir auch so, dass die AHK noch nicht da war. Sie meinten auch, dass das noch etwas dauern kann und 14 Tage später war sie da.
Dann habe ich ja doch wieder Hoffnung das es etwas schneller geht
War ja bei mir auch so, dass die AHK noch nicht da war. Sie meinten auch, dass das noch etwas dauern kann und 14 Tage später war sie da.
Dann habe ich ja doch wieder Hoffnung das es etwas schneller geht
Es war ein ungeplanter Kauf😁 Nachdem unser CX5 völlig unerwartet einen Schaden an der Steuerketten hatte, musste schnell was neues her. Beim MH habe ich mich in den 6e schockverliebt. Da meine Frau allerdings das Vertrauen in Mazda etwas verloren hatte, wurden auch andere Fahrzeuge besichtigt. VW, Skoda, Renault… keines der kurzfristig verfügbaren überzeugte. Also zu meinen MH, und da stand er: Takum+ Aero Grey als Vorführwagen mit 3300 km. Probefahrt vereinbart und den Rest an Überzeugungsarbeit bei meiner Frau hat der 6e selbstständig gemacht🥳
Das Beste Auto, das ich bisher gefahren bin.
Hab das gleiche Problem! Habe das Auto seit einer Woche, gestern kam die Info das die AHK erst im Mai geliefert wird. 🤷🏻♂️ Aber vielleicht wird bis dahin die Software angepasst und die beschriebenen Problemen mit den Assistenzsystemen gelöst.