Da kann man neidisch werden, wir müssen noch bis Ende August warten. Dann geht es mit dem 6e nach Jegum ![]()
Beiträge von nofro
-
-
Moin in die Runde. Ich hatte von Freitag bis Montag den 6e zur Probefahrt. Mir sind die im Forum geschilderten Probleme als nicht so gravierend erschienen. Habe meinen jetzt bestellt. Takumi in Aero Grey mit AHK, Ganzjahresreifen und Allwettermatten komplett inklusive Kofferraum. Ab Juli gibt es dann in Duisburg einen weiteren 6e auf der Straße

Grüße, Norbert
-
Ich ärgere die Welt jetzt schon seit 61 Jahren

-
Ich nutze für meinen PHEV den juice-booster-3-air und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Es gibt jede Menge unterschiedlicher Adapter, die Ladestärke stellt sich automatisch ein und die Temperatur der Stecker werden überwacht
-
Slotta, Dankeschön
-
Moin, gibt es eigentlich auch eine Statistik über die Außenfarben? Also welche Farbe wie häufig zugelassen wurde?
-
Wann gehen denn dann die Bremslichter an? Schon während der Rekuperation oder erst wenn die richtige Bremse zupacken?