Das Leasing meines jetzigen Wagens läuft Ende Oktober aus. Der 6e wird zwar gekauft, trotzdem möchte ich beide Autos nicht zu lange parallel haben. Ein zwei Wochen sind ja OK…
Beiträge von Torre2002
-
-
Habe mit AHK bestellt und der 6e soll im Oktober angemeldet werden. Also hat Mazda hoffentlich genug Zeit, meinen 6e mit AHK auszuliefern.
-
Hatte den 6e für ein komplettes WE (Freitagmittag bis Montagmittag) ohne Kilometerbegrenzung.
Das Auto hat mir im Großen und Ganzen ganz gut gefallen und es ist für mich ein optisch sehr gelungenes Fahrzeug.
Sicherlich sind da ein paar Baustellen, aber auch andere Fahrzeuge haben so ihre Probleme.
Zu diesem Preis ist der Mazda sicherlich ein gutes Angebot, und wenn die Vollausstattung berücksichtigt wird, wird die Liste der ernst zu nehmenden Konkurrenten sehr klein.
Fazit: Ich habe ihn bestellt!
-
Kam jetzt an meinem Probewochenende mit OneTouchOff ganz gut klar.
-
Habe in Deep Crystal Blue bestellt, ohne den Farbton im Original gesehen zu haben. Finde auch Melting Copper sehr schön, jedoch kann ich mir den Kontrast des Takumi+ Innenraums zu dem Blau ganz gut vorstellen.
-
Moin,
habe heute bestellt als Dienstwagen.
Komme vom Golf 8 GTE (Hybrid) und Leasing läuft im Oktober aus, also hat Mazda noch ein wenig Zeit mit der Lieferung und Einbau der Sonderausstattungen…
Nach einem sehr ausgiebigen Probewochenende hat mir der 6e einfach gut gefallen, und das nicht nur optisch.