Beiträge von Torre2002

"Autopilot"??????????? Ich bin entsetzt!

Manchmal möchte ich nur mit dem Kopf schütteln, bin dann aber einfach nur zu müde dazu...

Wo oder wie wird beim 6e denn von Rechts- auf Linksverkehr gestellt? Habe nämlich auch geplant, mit dem 6e mal nach Schottland zu fahren und bei meinem Golf 8 GTE ging die Umstellung per Menü recht komfortabel.

Tja, leider ist es bei meinem 2022er VW Golf GTE auch nach 3,5 Jahren immer noch so, dass der Weltkonzern VW einige ganz gravierende Mängel (überwiegend softwaremäßig) nicht in den Griff bekommt. Und die Zahl der OTA-Updates kann ich beim besten Willen nicht mehr zählen.

Und auch bei VW bin ich scheinbar der erste und einzige, der viele dieser Mängel hat. Jedenfalls sagt das mein Händler.

Und der Golf GTE ist mit dem 6e gut vergleichbar, da beide in etwa das gleiche Preisniveau haben. Von der Verarbeitungsqualiät des Golfs möchte ich lieber nicht anfangen zu schreiben…

Ich weiß ja nicht, ob ich einen Knick in der Linse habe, und ich habe meinen Mazda noch nicht, kann also nur anhand von Fotos beurteilen, aber für mich sehen das Logo im Grill und auf dem Pralltopf ziemlich gleich aus.