Xander128: was ist eigentlich eine "Armlehnenbox"?
Beiträge von hinkipinki
-
-
M6e, weißt du schon, wann du ihn bekommen sollst? Meiner steht anscheinend auch in Antwerpen, ich soll ihn "evtl. noch im März, ziemlich sicher aber spätestens in der ersten Aprilwoche" erhalten.
Wohern weißt du, dass er im Oktober gebaut wurde?
-
Besten Dank für eure aufbauende Worte und Beiträge!
Dann freu ich mich mal noch 4 Wochen weiter und geh mal ganz unvoreingenommen ran.
Ich hätte da noch eine Frage: Vegetatio schreibt da gerade, dass es ihn nervt, wenn er morgens seinen Radiosender wieder neu einscannen muss. Bleiben die letzten Einstellungen nicht erhalten? Muss man seinen Lieblingsradiosender bei jedem Start neu einstellen?
Wenn ja, wäre das ja dann auch eine Sache, die mit einem Update recht leicht zu beheben wäre!
Entschuldigung, aber ich bin ja noch ganz unbedarft
-
Hallo,
ich bin neu hier im Forum, schöne Grüße an Alle!
Ich habe mir erst vor 3 Tagen einen Mazda6e, Takuumi Plus in rot mit AHK bestellt.
Bisher hatte ich nur div. Tests, z.B. beim ADAC und Youtube usw. gesehen, da wurde er eigentlich grundsätzlich positiv beurteilt, bis auf einige aus meiner Sicht zu akzeptierende Eigenheiten (z.B. Spurwechselassistent, brauche ich nicht zwingend, bleibt halt aus).
Bei einer Probefahrt, auch mit Autobahnanteil, war ich von dem Auto wirklich angetan, habe keine Probleme festgestellt. Was mich eigentlich am meisten gestört hat war der schwarze "Berg" vor dem Display (ist wohl der Überwachungsassistent. Bräuchte ich eigentlich gar nicht, ich weiß selbst, ob ich müde bin und eine Pause brauche. Die kommt ja zwecks laden künftig sowieso automatisch).
Ich finde das Auto einfach optisch außen und innen sehr schön. Und das Mazda-rot hat mir als ehemaligem BMW- und Mercedesfahrer eh schon immer sehr gut gefallen, war da manchmal richtig neidisch.
Aus Umweltgründen habe ich mich entschlossen, meinen bisherigen Verbrenner in ein Elektroauto umzutauschen. Und die beim Händler ausgehandelten Konditionen sowie die neue staatl. Förderung haben dann letztlich den Ausschlag für die Kaufentscheidung gegeben.
Dummerweise habe ich mich erst jetzt in eurem Forum umgesehen. Wenn ich dann z.B. in diesem Thread die Kommentare lese fange ich langsam an, meinen Kauf zu bereuen. Stornieren kann ich leider nicht mehr.
Ich bin mal gespannt, was da noch auf mich zukommt!