Das bedeutet aber doch, dass die Lackqualität echt richtig schlecht ist oder? Kann mich bei keinem Auto in meinem Leben erinnern, dass dieses Problem hatte
Beiträge von Mazdaenth
-
-
Hat jemand schon das Update für April bekommen und kann dazu etwas sagen?
-
Ich gehe davon aus, dass der Mazda 6e keine dashcam hat oder? Gibt es da eine onboard Lösung oder muss ich separat eine installieren?
-
Also wie gut empfindest du die Klimaleistung? Hatte bei der Probefahrt das Fenster aufgemacht, Weil es sich sehr schwach angefühlt hat.
-
Welches Problem hat der Mazda denn mit der Klimaanlage? Also jemand schrieb hier, dass es Probleme mit der Klima gibt
-
Vielleicht sollte ich dann April ggf. Noch abwarten?!
Wie sieht es mit vorkonditionierung aus, gibt's da was neues? Soll der Mazda 6e ja nicht können oder?
-
Stand da zufällig was alles geupdatet wird?
-
Erstmal danke für euer ganzes Feedback. Hatte heute noch Mal eine Probefahrt und muss sagen, Softwareseitig ist es ja wirklich eine Katastrophe. Im Endeffekt kann man nur mit Sprachsteuerung ausgeschaltet fahren, weil die Hälfte oder mehr gar nicht als Sprachbefehl es existiert und es dauernd aktiviert wird ohne das ich eine Frage hatte.
Der Händler meinte, dass bereits Fahrzeugnutzer schreiben erhalten hätten, dass ein großes Update ansteht, kann das jemand bestätigen?
-
Noch Mal ein ganz anderes Thema. Software und Abo. Muss ich beim Mazda nach 2-3 Jahren ein Abonnement abschließen für die Software? Wenn ja, was funktioniert nicht ohne Abo? Hat da jemand Ahnung?
-
Ich denke ich darf hier keine Namen von Händlern nennen, oder werde es aus Vorsicht nicht tun. Aber ich lade Mal hier den Auszug hoch.