Beiträge von Zaxxy

    Hallo zusammen, nachdem ich seit Anbeginn das Forum gespannt, samt allen Beiträgen zum

    Thema OTA verfolge, wollte ich euch mal die Info weitergeben die ich von meinem Händler in AT erhalten habe.

    image001.png