Ich hatte da auch Bedenken gehabt vor dem Kauf. Ich stand mit meinem mitten in der Sonne und ich kann dir sagen das Glasdach filtert alles sehr gut weg.
Brauchst also keine Bedenken zu haben.
Ich hatte da auch Bedenken gehabt vor dem Kauf. Ich stand mit meinem mitten in der Sonne und ich kann dir sagen das Glasdach filtert alles sehr gut weg.
Brauchst also keine Bedenken zu haben.
Mich würde die Liste interessieren.
Das würde mich auch interessieren. Kannst du das bitte posten oder per pn senden?
Ich habe ebenfalls den AEG Trick verwendet. Einfach neustarten. Hat bei mir wunderbar funktioniert. Jetzt geht wieder alles.
Bei mir verbindet es sich leider auch nicht.
Bin ich hier noch der einzige mit der 1.0.05 Version? Kann mir noch jmd. bestätigen, der diese hat?
Bin ich hier der einzige noch mit dem 05 Update? Ich habe immer noch keine Mitteilung erhalten. Das System findet auch nichts neues...
Habt ihr das auch, dass beim Öffnen der Heckklappe übers Display manchmal einfach gar nichts passiert? Bei mir kam es heute noch besser: Ich habe die Heckklappe dann per Knopfdruck geöffnet und bin losgefahren, im Display wurde mir die ganze Zeit angezeigt, die Heckklappe sei geöffnet, obwohl sie tatsächlich zu war.
Hat das schon jemand von euch erlebt? Besonders nervig hat das System auch die ganze Zeit Töne von sich gegeben.
War das ein Vorführwagen? Alle 6e seit Anfang Juni dürfen ja gar nicht mehr ohne 07 an die Händler gehen.
Und ich muss Harisha recht geben. Das hätte man vom Händler erwarten können. Allerdings hat sich das ja auch gerade mit dem OTA überschnitten denke ich
D1m1 hat der Händler wenigstens mit dir das Auto eingerichtet, also mit Mailadresse etc. So wie hier? RE: Wichtige Tipps zu Fragen die immer wieder auftauchen - FAQ
Das Auto stand seit April beim Händler, daher vermute ich ist diese Version nicht aktualisiert worden. Die Verbindung mit dem Smartphone habe ich zusammen mit dem Händler gemacht. Das funktioniert soweit auch alles einwandfrei, nur will er die neueste Software version nicht finden. Ich versuche das heute nochmal ![]()
Würde den Verdacht bestätigen, dass zumindest die OTA Updates nach der FIN Nummer freigegeben werden. Die Händlern sind unterschiedlich geschult, Vorallem da Mazda im Bereich Elektroauto noch nicht so stark vertreten ist. Einfach mal nachfragen, ob es per USB auf spielbar ist.
Das kann gut sein. Ich warte noch paar Tage, dann berichte ich euch, wenn es etwas neues gibt ![]()
hätte vom Händler schon erwartet, das Update vor Übergabe durchzuführen, auch wenn er es per USB Stick hätte machen müssen.
Vllt. müsste ich wieder zum Händler, ist nur ärgerlich, zumal ein anderer Mazda 6e der da stand schon das neueste hat ![]()