Beiträge von rimtimz

Ja, das war bei mir auch. Musste in den Einstellungen wieder umgestellt werden.

Ja... und hätte ich das mal nicht gemacht. Ich habe zig Neustarts und Registrierungen hinter mir um ihn davon zu überzeugen wieder eine Internetverbindung herzustellen. Stunden Lebenszeit die ich nicht wieder bekomme :D

Und leider hat es nicht geholfen. Heute morgen auf der Autobahn wieder gleiches Phänomen. Erst Spurgehalten für 1-2 Kilometer und plötzlich driftet er nach rechts und meldet ich soll übernehmen. Markierungen alle neu und gut erkennbar. Autobahn auch so gut wie schnurrgerade.

Vielen Dank - kannst Du mir sagen, wo Du das mit dem Heckspoiler genau wieder eingestellt hast? Habe nun alle Menüs durchgeschaut und auch die Anleitungen gecheckt und kann dazu nix finden (nur zum Welcome-Verhalten) - Danke!

Ich habe nun seit caber Wochen das Problem, daß sich das Handy verbindet, aber Android Auto nicht mehr. Wenn ich alles inklusive App am Handy komplett zurück setze und neu starte/koppel (inklusive App Speicher etc löschen, Cloud synch stoppen), funktioniert es manchmal wieder 2 Tage und dann geht's wieder von vorne los.

Hat das hier auch jemand ähnlich? Davor lief es seit Kauf monatelang problemlos (bis auf die Navi Stimme, welche gerade hier Thema war) Grüße