Beiträge von MzFrank

Also ich habe ein IPhone 11 mit aktuellem Betriebssystem. Bisher konnte ich keine Navi-App über CarPlay verwenden, da sie nicht flüssig liefen und ständig die Position einfror.

Egal welche App und auch Bli…..de.

Habe es jetzt mal über USB angeschlossen und es funktioniert perfekt. Im Normalfall benutze ich aber sowieso das eingebaute Navi und lasse im Hintergrund Bl… laufen.

Hi, hier auch noch ein Stand von mir:

Radio lief heute auch wieder sehr stabil. Hatte heute eine große Tour von über 300km. Keine Abbrüche unterwegs. Habe auch öfter mal die Sender gewechselt.

Musste nur heute Morgen wieder den Suchlauf über die App starten. Ungewöhnlich, aber damit kann ich leben.

VG

Hi, was soll ich sagen, habe heute alles so gemacht, wie es Martin beschrieben hat.

Und zumindest heute hat alles super funktioniert.

Außer mal bei engen Gassen und Tälern kleine Aussetzer bei DAB. Hoffe das bleibt auch so.

Danke Martin 👍👋

FM hat auch einen grottigen Empfang.

Ich dachte weniger an die Postion des Handys sondern eher an die Ladeschale selbst.

Ich schalte die Ladefunktion einfach mal ab. Mal sehen. Aber wahrscheinlich wird es wohl nichts bringen.

Hallöchen, habe meinen Takumi + jetzt seit einer Woche und das selbe Problem mit dem DAB.

Jetzt kam mir aber beim Lesen eurer Beiträge gerade der Gedanke, ob nicht vielleicht das kabellose Laden des Handys den Empfang stört (?). Hat das schon mal jemand getestet?

Ich probiere das morgen gleich mal aus .

VG