Hallo,
ich habe meinen 6e am 10.06 beim Händler hier in der Schweiz abgeholt und da war die 1.0.07.BD schon drauf. Und lauf Händler soll dann bald das "grosse" Sommerupdate kommen für alle.
Grüsse aus der Ostschweiz
Fossy
Hallo,
ich habe meinen 6e am 10.06 beim Händler hier in der Schweiz abgeholt und da war die 1.0.07.BD schon drauf. Und lauf Händler soll dann bald das "grosse" Sommerupdate kommen für alle.
Grüsse aus der Ostschweiz
Fossy
M6e sorry habe ich mich bissel unglücklich ausgedrückt
bei mir ist die Version darauf und der Verkäufer sagte das er diese wohl erst am Sonntag per OTA Update bekommt.
Gruss
Fossy
Hallöchen
habe heute meinen 6e beim Händler abgeholt *freu .... immer noch am grinsen bin :)* .
Der Verkäufer fahrt selbst einen 6e vom letzten Jahr und er meinte das bei meinem der erste Teil des Updates schon drauf ist sprich das OS 1.0.07.BD. Und am Sonntag soll es wohl auch für alle in CH kommen.
Schöne Grüsse aus dem Rheintal
Fossy
Ich hatte letztens von einem Angebot eines Autohaus berichtet, dass am 28.5 verfügbar wäre. Der Tag wurde auf den 10.6 verschoben. Ich habe den Händler heute angerufen und der sagte, dass das Auto, für was ich mich eingereiht habe, bleibe solange in Antwerpen stehen, bis die Updates aufgespielt wurden. Von daher mal bis Mitte Juni warten, wie sich das entwickelt.
Hallo JackRem,
bei mir das gleiche Problem. Auto steht in Antwerpen und sollet eigentlich vor 2 Wochen in der Schweiz sein. Dann kam aber von Mazda der Auslieferstop und selbst mein Händler weiss nicht wann das Auto geliefert wird. Echt blöd wenn das Update da ist kann man nochmal gut 2 Wochen warten bis man es abholen kann.
Das Auto könnte auch unterwegs oder in CH auf das Update warten oder wie alle anderen mit alter Software ausgeliefert werden, das Update kommt ja eh OTA.
PS: Selbst die Kosten für den Mazda Leihwagen für die ÜBergangszeit darf man selber zahlen .... mal sehen ob und wann er da ist und ob ich ihn dann überhaupt noch will.
Gruss
Fossy
Bei mir ist es auch so, der Händler sagte Mazda stoppt die Auslieferung bis Update gemacht wurde. Mein 6e steht in Antwerpen oder so und ist ein Lagerfahrzeug.
Gruss
Fossy
Moin
@JackRem ja die Aussgae hat mein Händler gestern auch gemacht. Ich hab von ihm einen gebrauchten Mazda 6 Kombi für 10er am Tag bekommen bis mein 6e da ist.
Sollte ja letzte Woche kommen und dann hat Mazda gesagt neenee der wird erst mit neuer Software ausgeliefert also muss ich noch bissel warten ![]()
Gruss
Holger
Hallo Fossy
Aus welcher Gegend kommst Du, bin auch aus der CH, Raum Solothurn und fahre ihn schon über 3 Monate...
Hallo Beni1955
ich bin seit 2017 in Rüthi (Rheintal - Ostschweiz) daheim (auf der anderen Seite
)
Gruss
Fossy
Tatsächlich habe ich gerade mit meinem Mazdahändler telefoniert und er sagte das das Update wohl am 25.05 kommen soll... wer glaubt wird seelig.
Hallo und schöne Grüsse aus der Schweiz
also ich sollte ja eigendlich meinen 6e diese Woche bekommen aber vom Handler erfahren das er noch in Holland steht weil Mazda das grosse Update noch einspielen will und am 25.05 soll er dann hier sein in der Schweiz *mega freu* ....
Also könnte der Termin schon passen mit dem 25.05
Gruss
Holger