Beiträge von Hircus

Konnte im Firefox das Video nicht sehen. Aber Opera ging, falls auch wer Probleme hat. Das ist ja komplett ärgerlich aber ich denke ihr bekommt einen neuen.

Hast du evtl noch Bilder oder Videos wo man mehr vom ausgebauten sehen kann? Auch den Platz der dahinter ist. Will den Subwoofer evtl. ersetzen. Die Batterie soll ja auf der anderen Seite sein sprich kurze Wege für die Endstufe ;)

Moin

Ich nutze den T - Modus auch ab und zu wenn ich einkaufen bin oder das Auto irgendwo in der heißen Sonne stehen muß für kurz. Allerdings nervt mich auch das vorn und hinten Licht an bleibt. Ich frage mich wozu?

Es widerspricht dem Sinn des Sparmodus da man kein Strom spart. Oft wenn das mit dem Licht mal wieder zu auffällig ist mache ich lieber alle 15min die Klima via App an.

Weiß jemand ob dann das Licht irgendwie aus bekommt? Vielleicht wenn man die Licht Automatik vorher aus schaltet? Werde ich mal versuchen

Genau das ist auch mein Wissensstand.

Aber da wir viele Kriterien nicht erfüllen, wäre erstens die Prämie bei uns nicht sehr hoch und zweitens ist ja nicht gesagt, dass man überhaupt eine bekommt, weil wenn der Topf leer ist, ist er leer. Daher war der Tageszulassung Rabatt für mich persönlich einfach interessanter.

Genau die hängt bei mir auch. Auto kommt aber erst in 1 Woche. Dann kann ich ja schon einmal beruhigt sein das sie Funktioniert.

Lg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.