Beiträge von Mikka

    Es gibt ja eine neue Farbe ;)


    Wer das Video noch nicht kennt. Ab Minute 1:14 sieht man diese Farbe: Cyan-Lavendel-Türkis


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schaut schon echt geil aus 🎉

    Erstmal ein fröhliches „Hallo an alle“ von mir. Ich gehöre mit Polymetal Grey anscheinend (noch 2 Monate warten …) zur absoluten Minderheit 😅 Melting Copper wäre mein erster Favorit gewesen, mit PG stand er aber beim Händler rum - kannte ich schon von nem Werkstattwagen und hatte mir da schon gefallen - und hab dafür ein gutes Leasingangebot bekommen. Aktuell fahre ich noch nen Mazda 3 in Platinum Quarz, die Farbe finde ich richtig geil. Die würde auch dem 6e super stehen!