...Affengriff schafft auch keine Abhilfe?
Leider nicht nein, das Auto ist auch verbunden mit meinem Handy, Android Auto und dazugehörig sämtliche Apps wie Amazon Music usw. laufen einwandfrei
...Affengriff schafft auch keine Abhilfe?
Leider nicht nein, das Auto ist auch verbunden mit meinem Handy, Android Auto und dazugehörig sämtliche Apps wie Amazon Music usw. laufen einwandfrei
Hallo Leute,
kurze Frage zur Mazda 6e App: ein paar Wochen hat alles wunderbar funktioniert, aber von heute auf morgen zeigt mir die App plötzlich "Fahrzeug Netzwerkfehler" an, dafür aber nicht mehr Infos wie Ladestatus usw.?! Woran könnte das liegen? Das Auto verbindet sich sowohl mit meinem Bluetooth, als auch mit dem WLAN! Siehe Bilder. Danke für eure Hilfe ✌🏼
Hi SailorSusi ... hammer, das werde ich dann morgen ausprobieren, das würde natürlich auch schon weiterhelfen. Danke dir
okay danke dir. Dann muss meine Frau jeweils immer für sich einstellen, darf aber nicht Speichern drücken. Wenn ich dann wieder reingehe kann ich meine gespeicherte Position abrufen .... ^ was für ein Gentleman ich doch bin ![]()
Ich denke schon. Wichtig wäre mir eben (und das soll auch möglich sein beim 6e) die Position auf den Schlüssel zu speichern, so dass der Sitz sich, je nachdem mit welchem Schlüssel entriegelt wird, automatisch in die auf dem Schlüssel gespeicherte Position fährt.
Hallo Freunde,
und wieder komme ich mit einer neuen Frage um die Ecke: wie speichere ich denn beim 6e verschiedene Fahrersitzpositionen jeweils auf den Schlüssel meiner Frau und eine andere Position auf meinen Schlüssel. Das sollte definitiv gehen und bei sämtlichen Youtube-Videos höre ich, dass man am Sitz die "Set-Taste" und danach ein paar Sekunden die "Aufschließtaste" am jeweiligen Schlüssel drücken soll. Die Set Taste hat der 6e doch aber gar nicht oder? Zumindest sehe oder finde ich sie nicht
Bitte um Aufklärung. Danke euch.
Also Leute, ich denke ihr hattet Recht, bin jetzt heute mal mit dem Mazda Navi im HUD gefahren, Ton aus, HUD auf blauen Schneemodus eingestellt. Das kommt schon sehr geil ![]()
Hi Leute,
ihr wisst nicht zufällig schon mehr als ich bzgl. des BAFA-Portals zum Förderungsantrag? Ja, es soll im Laufe des Mai online gehen, aber ich würde den Zeitpunkt, wenn es passiert ist, nur ungern um ein paar Tage verpassen
Ich habe schon alle Steuerbescheide, Fahrzeugschein, Kindergeldnachweise usw. gescannt und vorbereitet aber was ich sowieso nicht verstehe:
Ich bin beruflich im Export tätig und habe daher sowieso des Öfteren mit dem BAFA zu tun. Wieso ist ein BundID-Konto über die Förderzentrale nötig, bzw. wie soll das verknüpft sein, wenn das BAFA für die Förderungsanträge zuständig ist?! Wieso sich nicht einfach einen BAFA-Account zulegen? Schon klar, es geht am Ende um die Ausweisfunktion, dass kein Schmu getrieben wird und man sich am Ende korrekt ausweist, allerdings bin ich mal gespannt, ob das mit einer Schnittstelle zwischen dem BundID-Konto und dem BAFA-Portal so reibungslos funktioniert sofort! ![]()
Ja das stimmt, den Gedanken hatte ich auch vorhin, eigentlich schaut man eh so gut wie nicht mehr auf den Tacho. Ich schau ab und zu drauf um zu schauen was die Batterie macht, das wars eigentlich 😁
Also ich finde das Navi des 6e mittlerweile ziemlich gut. Steht dem Google Maps nicht nach. Anfangs war das nicht so, nun sind die Daten genauso aktuell.
Die Hinweise zum abbiegen im Headup vom internen Navi will ich nicht mehr missen.
Auch die Angabe mit wievielt SoC man ankommt ist nützlich.
Empfehlen dir das interne Navi zu testen ( ohne Ton). Dann kannst du ja die Zustimmung immer noch abwählen/zurücknehmen.
Klar warum nicht, bin da immer offen. Die Kurvenführung im HuD fand ich geil, nur die Pfeile etc. im Tacho unten links fand ich irgendwie so lala. Ich probiers mal aus 👐🏼