Hallo, ich habe einen LR also den NMC Akku. 100 % bei 5.600 km. IMG_20260811_172231.jpg
Beiträge von Baumi555
-
-
Hallo Heiko,
ich habe auch einen LR. War schon zu Pfingsten 500 km (eine Strecke) an der Ostsee und bin gerade 650 km (eine Strecke) in Österreich. An die Ostsee habe ich hin und zurück ca. 16 kWh/100 km gebracht. Auf der Hinfahrt nach Österreich lag ich bei 16,6 kWh. Am Sonntag geht es dann wieder zurück nach Hause (Bergab😅). Ich fahre immer ca. 120 km/h da wo man kann. Ansonsten halte ich mich weitestgehend an die Geschwindigkeitsbegrenzungen. Bin also sehr zufrieden mit dem Verbrauch. Die Ladegeschwindigkeit reicht mir aus. Er hält in der Regel die 90 KW bis ca. 70 % durch und regelt dann Schrittweise runter. Einmal Nachladen für ca. 40 min oder 2 x kurz reicht bei 650 km vollkommen aus um mit 20-30 % Rest am Ziel anzukommen 🙃.
Viele Grüße
-
Hallo, ich bin gerade für eine Woche von Leipzig nach Österreich ins Kaunertal in den Urlaub gefahren. Ich habe hier trotz mehrfachem Suchlauf nicht einen einzigen Radiosender. Kein FM und kein DAB. Alle anderen Urlauber hier haben normalen Empfang.
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?
-
Bin 700 km nach Österreich in den Urlaub gefahren. Meiner lenkt jetzt auch nach dem Update pausenlos nach rechts über den Seitenstreifen. 😔😩
-
Hallo, habe gestern auch meinen Zuwendungsbescheid im Briefkasten gehabt (10***). Mit 25 ℅ Rabatt und 5 TEuro Förderung hat mich der Long Range in black inklusive Zulassung und Überführung nur 31.600 EUR gekostet🤣🤣🤣. Top Preis
-
Da bin ich ja auch gleich drann. Hab auch eine 10xxxx Nr. 😀
-
Guten Morgen, gibt es schon wieder neue Geldgeschenke im Forum? 😅. Bei welcher bearbeiteten Antragsnummer sind wir gerade? Ich habe eine 10xxx , sodass es bei mir sicher noch 3-4 Wochen dauern wird.
Viele Grüße
-
Ja, das Video bei YouTube ist von unserem lieben Alex😅😅
VG
-
Ich bin frische 48 Jahre😀
-
Den Longe Range gibt es gerade mit mega Rabatt nagelneu ab 36 TEUR. Ich habe mir da einen gegönnt 😅🙃.
Viele Grüße