Danke dir für diesen wirklich guten Überblick und das genau veranschaulichen das mit E auch Reisen entspannt und sparsamer sein kann. Ich schließe mich dir an und kann es nur bestätigen. 👍
Beiträge von Headscoud
-
-
So jetzt fahre ich mein Fury seit 05/26 und habe jetzt knapp 6.000km runter und glaube es ist Zeit für ein kurzes sehr kurzes persönliches Update.
Verbrauch im Durchschnitt 19,6 und das bei 120-140 Km/h Fahrten.
Ich liebe mein Süßen immer noch wie am ersten Tag, ich fühle mich sicher und komfortabel.
Es ist halt ein super E Auto und ich bereue keinen Tag gewechselt zu sein vom Verbrenner weg!
Ich fahre mit EnBw für 0,30€ und das entlastet extrem den Geldbeutel und ich mache etwas für die Umwelt.
Fazit:
Für mich weiterhin ein Top E-Auto, mit Verbesserungspotential in der Software.l Mazda verschenkt hier sehr viel Potenzial, was wirklich wirklich ärgerlich ist ist das Radio!!! -
Ehrlich? Knackige 51 und viel erlebt, also kein Jahr umsonst wenn ihr versteht. 😉
-
Hallo,
ich lese immer man muss die letzten zwei Steierbescheide als PDF mit anhängen! Was ist wenn man keine Steuer macht? Weiß das einer bzw. kann mir jemand erklären warum man die braucht?
Danke, schöne Pfingsten 6e‘ler