Hallo Dman
Danke für deine Bemühungen.
Also für ~ 30 Euro hab ich es jetzt mal ausprobiert. Auch wenn das meine erste und letzte Bestellung dort ist.
Bei mir schauts jetzt so aus :
Hallo Dman
Danke für deine Bemühungen.
Also für ~ 30 Euro hab ich es jetzt mal ausprobiert. Auch wenn das meine erste und letzte Bestellung dort ist.
Bei mir schauts jetzt so aus :
Super Danke, dann werde ich mich mal durch den Kaufprozess wühlen .
Servus zusammen
Ich wollte mir auch gern so ein V2L Adapter zulegen, aber rund 150 Eurotaler sind mir echt zu viel, für einen schnöden Stecker.
Der vom Threadersteller eingestellte Link linkt nicht mehr. Bei YouTube gibts ein Video der so ein Teil aus Fernost geordert hat und das ohne Umbau funktioniert. Aber bei Ali ist das mit der Adresseingabe echt der Horror. Vielleicht hat ja jemand hier bei Amaz.. oder in der Bucht irgendeinen brauchbaren ergattern können?
LG Frank
Ok, vielen Dank. Es bleibt also aufregend so ein Auto zu fahren. Heute morgen war nach dem Start alles wie immer . Dunkles Auto fuhr genau zwischen den Linien .
Ok. Ich lerne gerade…….
Affengriff und mit dem Fahrzeug ist alles bestens.
Hätte nicht auch wer anders fahren können? 🤔🤣
Hi zusammen.
Jetzt ist es ja so, das es an dem Auto immer reichlich neues zu entdecken gibt. Was allerdings etwas nervt ist, das immer mal Dinge an die man sich gewöhnt hat plötzlich fehlen oder verändert sind.
Beispiel heute :
Plötzlich fehlt dieses fahrende Auto im Display. Oder besser, das Auto ist noch da fährt aber nicht mehr zwischen seinen Seitenlinien. Es ist nur noch abgebildet. Wisst ihr zufällig wo es hin sein könnte?
Auch der DAB Radio Empfang ist mal völlig weg. Radio gibt 15 min keinen Mucks von sich. Nach kurzem Einkauf eingestiegen und auf einmal volle Dröhnung Rock Antenne.
Auch die Anzeige in der App ist immer noch schwierig. Ich kann jederzeit die Klimaanlage starten. Aber die Akkuanzeige ist falsch und ein Ladevorgang wird auch nicht abgebildet.
Ich glaube da kommt noch jede Menge Ärger auf mich zu. ![]()