Beiträge von Martin

Bei der Radioanzeige im Vollbildmodus, zeigt es mir das Sender Logo mit laufender Sender. Der Interpret und Titel wird darunter angezeigt ohne das ich etwas antippen muss und verändert sich etwas verzögert beim Wechsel zum nächsten Titel :)

Beim ersten Scan zeigt es mir auch oft an, das keine Sender gefunden wurden. Der Favorit wird dennoch gefunden und angezeigt, dieser startet nach antippen.

Guten Morgen,

ich muss auch positives berichten über das Radio. Jeden Morgen nach dem Starten scanne ich die Sender via Radio App, Dauer ca. 10 Sekunden. Dann sind die Sender und auch die Favoriten vorhanden, Favorit aussuchen und das Radio dudelt den ganzen Tag ohne Einschränkungen :)

Nach dem Update letzte Woche, das ich am Freitag Mittag installiert habe, war nur noch der FM Sender vorhanden und der Rest verschwunden. Nach einem Affengriff läuft aber alles wieder seit Samstag wie gehabt. ;)

Titel und Interpret hat von Anfang, nur bei Radio Vollbild auf dem Display, immer funktioniert.

Leider hat es mich letzen Dienstag auf dem Nachhauseweg bei einem kleinen Hagelunwetter getroffen. Meine Motorhaube hat einige kleine Dellen. Ich gehe davon aus, dass die Haube aus Alu ist und deshalb so rampuniert wurde. Díe KASKO wirde es richten, bin gespannt ob nach Besichtígung ausgebeult oder die Haube gestauscht wird. :(