Fahre jetzt seit 8 Jahren einen CX5 AWD (KF) und bin damit sehr zufrieden.
Absolut zuverlässig und ein ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis.
Nun bin ich hier und da mal auch für längere Strecken verschiedene E-Autos gefahren und das hat mich begeistert.
Der e6 hat mir vom ersten Augenblick an sehr gefallen und nun ist er bestellt.
Bis dahin wird die Wallbox auch installiert sein, die sich durch den aktuellen WM Bonus zum Teil refinanziert.