Moin,
hat hier noch jemand das Problem, dass Android Auto Verbindungen im Mazda gelöscht werden, wenn davor eine Apple Carplay Verbindung hergestellt wurde?
Moin,
hat hier noch jemand das Problem, dass Android Auto Verbindungen im Mazda gelöscht werden, wenn davor eine Apple Carplay Verbindung hergestellt wurde?
Moin,
danke. Bin bisher auch zufrieden mit dem CTS. Vorwiegend Bundes- Landstrasse gefahren, heute morgen dann auch bei Dunkelheit und Regen.
Bei vernünftigen Markierungen auf der Strasse top, dann hält er sauber die Spur. Werden die Markierungen sehr blass tut er sich aber schwerer.
Positiv angetan bin ich von der Schildererkennung. Hatte bisher noch keine falsche Erkennung, das ist um Längen besser als in meiner C-Klasse.
Der Aufmerksamkeitswarner scheint ein Problem mit Brillenträgern zu haben?
Slys Die Mail kam tatsächlich erst, als das Auto schon beim Händler stand.
Da isser, das Schiff.🤩
Frisch bei der Übergabe, Ende Juni bestellt. IMG-20260828-WA0009.jpg
Gestern bei meinem fMH gewesen, er fährt selbst einen 6e. Hätte sich für seine Kunden mehr vom letzten Update gewünscht, zum kommenden hat er noch kaum Info bekommen.
Er hofft auf massive Verbesserungen beim Radio, wird von seiner Kundschaft wohl am meisten bemängelt.
Moin!
Ich habe gerade durch Zufall gesehen, dass die Mazda 6e App unter Android ein Update bekommen hat. Version 1.2.3
Da mein Baby noch nicht da ist, kann ich natürlich nix testen aber vielleicht hilft die Info dem ein- oder anderen.
Guten Morgen,
ich komme aus NRW und habe meinen 6e SR in Schwarz und mit AHK letzte Woche Dienstag geordert. Laut Händler offiziell zwei bis drei Monate Lieferzeit.
Allerdings hatte er auch die Info, dass Mazda Deutschland wohl ein Fahrzeugkontingent von Mazda Europe bekommen hat und sich dadurch die Lieferzeit evtl. auf sechs Wochen verkürzt.
Warten wir es ab.
Liebe Grüße...
Update: Das neue Schätzchen ist schon in DE im Hafen und kommt nächste Woche zum Händler.
Ick freu mir!!! ![]()
Kadett D, Bj 82
Golf II
Ascona 2.0
Vectra
Passat Variant 35i
Passat Variant 3B
Dann einige Firmenwagen:
Skoda Fabia Kombi
Skoda Octavia
Toyota iQ
Golf VII
Aktuell noch in Benutzung:
1x MB C180 S204, Bj 2015
sowie mein guter, alter MB C220 CDI, Bj 2004 mit 400.000km auf der Uhr der mir seit 15 Jahren treu dient.
Der 6e wird den C220 nun ersetzen, da der Rost doch schon arg blüht und ich einfach schockverliebt war.
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen mit der Wallbox Huawei Smart Charger 22KT-S0 in Verbindung mit dem 6e?
Habe hier einen Huawei Wechselrichter zuhause für meine 11kwp, da bietet sich das ja eigentlich an. Besonders Erfahrungen mit PV-Überschuss Laden wären seeehr willkommen.
Danke und Gruß!
Guten Morgen,
ich komme aus NRW und habe meinen 6e SR in Schwarz und mit AHK letzte Woche Dienstag geordert. Laut Händler offiziell zwei bis drei Monate Lieferzeit.
Allerdings hatte er auch die Info, dass Mazda Deutschland wohl ein Fahrzeugkontingent von Mazda Europe bekommen hat und sich dadurch die Lieferzeit evtl. auf sechs Wochen verkürzt.
Warten wir es ab.
Liebe Grüße...