Beiträge von Straubi

meine Eindrücke vom Update:

- Klimaanlage : er pustet immer noch sehr kalt und sehr stark im Automodus - eingestellt hatte ich 23 °. Klar am Anfang um das aufgeheizte Auto runter zu kühlen wird kühle Luft benötigt , aber dass diese dauerhaft kalt und vor allem sehr stark pustet - macht mich tatsächlich ein wenig unglücklich.
    Da ich das Auto erst seit Juni habe, weiß ich noch nicht was er im Winter macht - bin aber mal gespannt.

- HUD : ich habe jetzt keine wirkliche Veränderung festgestellt - liegt aber vermutlich daran das ich gar nicht wirklich weiß wie es vor dem Update war da ich es nicht bewusst genau angeschaut habe - die Info war da und alles hübsch :)
    - Geschwindigkeit überschritten gepiepse - das ist jetzt deutlich angenehmer

- Tempomat und Geschwindigkeit : Spur halten kein Problem, kein abdriften nach links oder rechts. Ortsschild wird erkannt aber weiterhin doch schon sehr spät - wenn da ein Blitzer direkt am Ortseingang steht gibt es definitiv ein Foto :-). Da ich bisher nicht mit Assistenz System gefahren bin kann ich aber nicht beurteilen ob es vorher anders war.

Hallo zusammen,

ich habe das Update jetzt auch installiert - Danke an alle für den Tipp mit dem Klimaanlagen Modus zum runter laden :) - da ich jetzt allerdings noch arbeiten darf kann ich erst später berichten was alles anders oder besser ist :)
    und vielleicht rau ich mich jetzt sogar den Assistent zu nutzen für die Geschwindigkeit usw