Beiträge von RofflLol

allgemein wenn ich durch das Menü wische. Was bei anderen Herstellern flüssiger ist. Auch Apps sind nicht ganz Flüssig zB AppleMaps oder Waze. Spotify brauch ne Weile bis es Pausiert oder das nächste Lied abgespielt wird. Die Lieder sind aufs Handy geladen.

…was genau ruckelt denn bei dir? Google Maps bzw. Karten? Oder andere Apps wie zB. Kalender? Oder ganz was anderes?

Zu Google Maps kann ich nichts sagen, zu Karten auch nicht, ich fahre immer mit dem internen Navi (wegen der Navigation im HUD und immer „gemutet“ weil die „Intelligente Stimme“ nur unintelligent sprechen kann - OTA 2 wird das hoffentlich richten) alles andere läuft bei mir ruckelfrei. Was mich aber immer noch sehr stört ist, dass Siri nicht lauter gestellt werden kann und dass bei CarPlay - im Unterschied zu Android Auto - beim Musikabspielen im Tacho (rechter Bereich) keine Titelbilder angezeigt werden.

Ich verwende übrigens ein iPhone 13 Pro.

Wasche meinen meistens mit unserer Portalwaschanlage. Also die selbständig fährt. Unsere hat Schaumstoff irgendwas gedönz weil wir Porsche Autos Waschen. Bis jetzt keine Probleme. Mein KFZ bekommt jetzt eh in 2 Monaten eine Politur weil Schwarz eine Farbe ist die Pflege brauch. Was ich alles selber mache weil es mein Beruf ist :Ds

Also wie gesagt, das beste ist Handwäsche und wenn du darauf kein Bock hast, such die eine Portalwaschanlage die eigenständig fährt. Dort brauchst du dann auch nicht diesen Modus.

Das sieht mir Stark nach 60 Watt RMS aus. Also irgendwie Spielzeug, wenn ich mir die Subwoofer von einem Macan mit Bose System anschaue. Der reine Magnet meiner B&W 603 S3 Standlautsprecher, ist deutlich größer.

Da war mehr los in meinem A3 8P Standart System von Blaupunkt (der fertiger).

Irgendwie bin ich vom Tieftöner enttäuscht, und es wirkt auch so, das die Anlage wirklich am Limit der Endstufe läuft.

Also ich komme von zuletzt einen Audi A3 8P 2.0T mit ziemlich voller Hütte.

Abgegeben habe ich ihn weil ich dem Motor die Schande nicht mehr antun wollte. Nähmlich ultra Kurzstrecke. Gerade mal 2km zur Arbeit.

Darauf hin habe ich mich nach anderen Autos umgeschaut, tatsächlich war Mazda nicht meine erste Wahl. Bin halt typisch, „deutsche Karren beste“.

Dann habe ich gedacht okay wir haben noch einen Mazda Händler. Ich das Autos gesehen und direkt gedacht, „boa was ein schönes Auto, kostet bestimmt 50-60.000€“ da lag ich falsch.

Ich Probefahrt vereinbart, war alles toll und Suppi und Süß.

Ca eine Woche Später zurück zu Mazda und das Auto bestellt. Und ja jetzt habe ich ihn.

Ich liebe dieses Auto.