Mein Händler hat für die AHK inkl. Einbau 1.700,- genannt. Das ist bei dem Preis im Konfigurator fair finde ich.
Beiträge von ThePaoabear
-
-
Hmm..... mir wurde vom Verkäufer Service alle 24 Monate genannt zum Preis von 2 - 300,-. Ersteres stimmt dann wohl schon mal nicht.
-
-
Hi!
Nach der Unterschrift am Freitag reihe ich mich auch hier ein, wenn auch nicht für lange Zeit. Geworden ist es ein Takumi+ in Crystal White, der in dem Fall im Ausstellungsraum vom Händler steht. Die Wartezeit wird also nur so lange sein, bis der Wagen aufbereitet und die AHK verbaut ist. Mir wurden maximal 3 Wochen genannt, was dann genau rechtzeitig ist, um mit dem Auto die erste "Langstrecke" zum Flughafen in München hinter mich zu bringen, da es am 24. dann in den Urlaub geht.
Kommen tu ich von einem Hyundai i30 Fastback (MJ 2019 Level 6 = volle Hütte), mir wird also wahrscheinlich ein wenig das Kurvenlicht fehlen, dafür sollen die Scheinwerfer vom Mazda aber ja ziemlich gut sein. Soweit ich vorher schon gelesen habe, hat Mazda mit dem letzten Update ja so einiges verbessert, was sie hoffentlich weiterhin tun werden, denn die Speicherung von Fahrerprofilen (Sitz/Spiegel) wäre schon sehr wünschenswert, da meine Frau und ich abwechselnd fahren und dazu bislang nur ein Druck auf einen Knopf nötig war im Hyundai...
Nichts desto trotz freue ich mich riesig auf den Tag an dem wir das Auto bekommen werden, auch wenn ich dem Hyundai ein wenig nachtrauern werde. Sehr hübsches und maximal zuverlässiges Auto in den letzten 7,5 Jahren.
LG
Herbert