Nach der Aufbereitung

Kommentare 4

  • Wow, das Rot ist einfach der Hammer.

    • Ja in der Sonne sieht es wirklich toll aus, vor allem, wenn es frisch aufbereitet ist :)

    • Selber aufbereitet oder machen lassen? Wenn letzteres: was hast du gelöhnt?


      Mein momentaner Mazda 3 ist auch rot.


      Ich will auch wieder einen roten Mazda 6e haben. Mein FMH hat aber nur einen Vorführwagen in rot und Takumi Plus. Aber er noch einen in weiß, der sieht mit seinen getönten Rücklichtern und schwarzen Felgen auch klasse aus.

    • Habe ich selber gemacht. Mache das seit etwa 15 Jahren und habe in der Zeit vieles gelernt. Ich glaube sogar, dass ich es mindestens genau so gut mache und vor allem mit mehr Motivation für Details als eine professionelle Aufbereitung.

      Hat mich leider auch mal wieder gut 6 Stunden und viel Schweiß gekostet (nur außen)

      Ich denke da wird man schon gut 300€ für hinlegen müssen um ein ähnliches Ergebnis zu bekommen.

      Oder du lässt ihn Keramik versiegeln, dann glänzt er zwar nicht so schön, aber läst sich 1-2 Jahre sehr gut waschen. Da gehts aber bei 1000€ für „kleine“ Autos.