Soooo ich hoffe einfach mal, die Admins können das vielleicht in einen eigenen Thread packen,
Ja, Admin. Mach das bitte. Ich kann es leider im Nachhinein nicht machen.
Soooo ich hoffe einfach mal, die Admins können das vielleicht in einen eigenen Thread packen,
Ja, Admin. Mach das bitte. Ich kann es leider im Nachhinein nicht machen.
Optisch geht er für mich nur in Violett, sonst ist das Design nicht so meins. So sind die Geschmäcker. Innenraum holt mich total ab. Mir wären aber normale Spiegel lieber. Will nicht wissen, was die Ersatzteile kosten. Dann ist der für meine momentane Wohnsituation zu schwer. Mehr als 2t darf ich nicht in der Garage.
Aber bei der Kaufentscheidung liege ich für mich persönlich bei dem 6e besser. 😛
Das ist auch gut so. Jeder achtet auf was anderes.
Worauf ich hinaus will, man Blick bei Digitalen auf den Monitor der unterhalb verbaut ist, und verliert den Blick auf die Kameras und somit auch den Platz den sie noch benötigen.
Hier bei mir auch. Ich fahr rückwärts unter den Carport. Ich hab rechts 2 Ständerbalken, an denen ich mit dem rechten Außenspiegel durch muss. Und zwar muss ich da sehr eng dran durch. Vielleicht 5 cm vom Spiegel. Ich muss aber sowieso "analog" schauen, ob ich an dem Ständer nicht den Spiegel abreiße. Von daher geht das mit beiden.
Will nicht wissen, was die Ersatzteile kosten.
Das ist ein Punkt. Aber alleine der Aufpreis von "normalen" Spiegeln zu denen mit Kamera bei 360°-Modellen ist enorm. Jetzt weiß man, wieso die Vollkasko so teuer ist. ![]()
Eine Kamera für den normalen Spiegel kostet ca. 450€. Macht dann 1000€ und mehr für Takumi Plus. 🤔
Wie gesagt, kenne ich. Beim Nissan Qashqai, abgefahrener Spiegel mit Kamera und Wagenfarbe montiert, waren vor etlichen Jahren 1.450 Euro. ![]()
Nur zur Info, hab gerade den admin angeschrieben, er solle einen neuen Thread ab hier RE: Mazda 6e Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links draus machen.