Sehr viel kühler wäre eine andere Farbe auch nicht im Innenraum. Die Lackoberfläche dürfte bei schwarz viel wärmer werden, aber der Innenraum kaum.
Beiträge von Chris1988
-
-
Dafür wäre ein separater Thread empfehlenswert. Es gibt einen CX6e-Bereich.
Kurz um: vom G6 hast du dich bzgl. Software aus dem Bereich "Bundesliga" in die Regio verabschiedet.
Das pure Fahren ist recht Mazda, wenn du aber mehr als das willst, dann braucht es noch Updates...
-
Wenn die ersten Österreicher rufen, dann ist's auch bald in Deutschland soweit...
-
Ich denke, dass es reine Software sein kann, wenn das Auto bei geradem Lenkrad auch wirklich geradeaus fährt (ohne Assistent eingeschaltet).
Bei mir steht das Lenkrad leicht nach links verdreht (3 oder 4 Grad). Bei geraden Lenkrad zieht er nach rechts. Das kann zusammenhängen, wobei ich die bestellte Spur nicht als alleinigen Grund nehmen würde. Sicherlich reagiert er sensibel, wenn Parameter außer der Norm sind. Frage ist auch, erkennt er die Linien dauerhaft korrekt oder interpretiert er da Kurven rein. So wie die Anzeige teils arbeitet, bin ich mit sehr unsicher...
-
Zum Sommer war auch lange die 6er Version im Gespräch...dann kam die 7er.
Mehr als Abwarten und Tee trinken bleibt aktuell nicht...
-
Welche neuen Ladestationen...das geht doch mehr in die Richtung besserer Kompatibilität mit Ladestationen...
-
Korrekt, das nächste Update sollte bald ausrollen .
-
Über die 420€ wird es nicht großartig gehen...wir haben es mitgenommen...
-
Softwareentwicklung gleiche Version = gleiche Software.
Theorie und Praxis...leider...
-
Kann man machen, wenn so ein Gesetz kommt, dann ist alles gut.
Aber: Plakette im Auto ist ein eindeutiges und schnell, einfach ersichtlich es Zeichen. Warum also nicht einfach rein damit? Ohne, bei gleichzeitiger Existenz von Umweltzonen, macht man es nur unnötig schwer, muss anderweitig Beweise (egal ob für oder Wider) sammeln und erzeugt wieder mehr Aufwand als nötig.
Theoretisch könnte man das Ding auch einfach aufs Nummernschild bringen, da ist ja noch genug Platz...