Hi, Grad beim Einkaufen gewesen. Kofferraum ist leer. Aber die Klappe will nicht schließen. Sieht von aussen zu aus. Aber das Fahrzeug lässt sich nicht verriegeln oder abschalten .... Was soll ich tun?
Soft reset hat nix gebracht
Hi, Grad beim Einkaufen gewesen. Kofferraum ist leer. Aber die Klappe will nicht schließen. Sieht von aussen zu aus. Aber das Fahrzeug lässt sich nicht verriegeln oder abschalten .... Was soll ich tun?
Soft reset hat nix gebracht
Kannst du sie denn öffen? Falls ja schau mal nach dem Schließmechanismus, vielleicht klemmt da was, dass er seine "Schließposition" nicht erreicht bzw meldet.
Ja sieht alles normal aus. Die Taste für im Innenraum sieht aus als würde es pausieren also da ist so ein kleines Rad am knopf
Mal alle Möglichkeiten durchgegangen zum öffnen und Schließen? Mit dem Knopf am Heck, mit dem schlüssen und im Auto selber?! Kannst du Foto hochladen vom Bildschirm? Ist schwer aus der Ferne zu beurteilen, klingt wie aufgehängt oder Sensor reagiert nicht. Aber Affengriff hat nicht funktioniert sagst du ja... 😐
Hab auch mit Gewalt versucht runter zu drücken... Alle Knöpfe. Reset versucht. Hotline von Mazda sagt ich soll Montag zu nem Händler. Das bringt mir jetzt relativ wenig
An der Heckklappe ist ne Klappe, die öffnen und den Hebel betätigen.
Das hab ich gerade gefunden... was soll das denn bedeutetn? Was ist das für ein knopf?
Sieht nach verschlossen aus, deswegen kann er unten auch nicht einrasten. Sollte durch den Schalter sich lösen. Zumindest laut der Bedienungsanleitung.