Den Filter mal überprüft? Vielleicht hat der was aufgefangen, was den Duft erzeugt. 🙈
Beiträge von Near87
-
-
Zumindest bis heute kann ich mich nicht beschweren. Manchmal nimmt er seltsame Feldwegen rein die man leichter umfahren kann, aber am Ziel angekommen bin ich bisher immer.
Letztens angemacht bei einer bekannten Stecke und er wollte mich einfach komplett anders fahren lassen, als ich es gewohnt war. Stur wie ich bin, bin ich meinen Weg gefahren 😂 Quittung kam ca 10 km später. Stau bei der Auffahrt auf die A30... Also Umweg gefahren 🙈😂 hatte er also in der Situation richtig angezeigt. Mit dem Umweg wäre ich besser am Ziel angekommen bzw schneller.
-
Du musst nicht wirklich eingreifen. Es reicht wenn du die Hand aufs Lenkrad legst. Das reicht schon als "Druck" aus um das System zufrieden zustellen.
Hat bei mir tatsächlich nicht gereicht um die Meldung wegzukriegen. Musste leicht bewegen.
Bei mir ist Sport eingestellt. Falls das Auswirkungen hat 🙈😂
-
Liegt an der Software... Ist aktuell leider sehr verbuggt. Hoffnung gibt es leider erst im Update , der für Spätsommer geplant ist. Aber dafür gibt es kein genaues Datum. Notfalls auf eine Radio App über Android bzw Apple car ausweichen.
Manche wollen das nicht ich weiss, aber zuverlässiger als das eingebaute Radio aktuell 🙈😅
-
Beim Hyundai hab ich die Navi Karte alle 4 Monate mit USB aktualisiert. Waren jedes Mal fast 30 GB. Ist also schon nicht klein 🙈
-
Das Problem von Updates , egal wo. Manche Sachen werden behoben, manche Sachen "verschlimmbessert"... Kann nicht viel zum CTS sagen da ich es wirklich nicht nutze, aber hab Verständnis, dass man verärgert ist. Vorallem wenn es vorher anscheinend wirklich funktioniert hat.
Hab es gestern auch nochmal bei einer Fahrbahn aktiviert mit neuen Fahr-Linien. Er hat zwar die Spur gehalten, aber das Lenkrad hat dabei die ganze Zeit seltsam gezuckt und wollte alle paar Sekunden, das ich es kurz bewege. Wenn ich eh alle paar Sekunden eingreifen muss, verstehe ich den Sinn dahinter nicht. Mir klar, wegen Aufmerksamkeit... Hatte aber auch das Gefühl, er neigt etwas sehr nach Rechts. Musste diesmal aber bis zum Abbiegen nicht übernehmen.
Vielleicht passiert da ja noch was im nächsten Update, aber aktuell wird da sicherlich nicht in naher Zukunft was geändert 😕
-
Heckklappe ist bei mir nur manchmal nervig, wenn ich vor Fahrtantritt was reinlegen und danach schließe, die Annäherung nicht funktioniert und ich dann immer den Schlüssel rauskramen muss 🙈😅
-
Hab es mal mit KI übersetzen lassen. Viel für Diagnose und Infos über die Steuergeräte. Manche Punkte sind vermutlich sogar gefährlich, da sie zum Teil alles zurücksetzen oder Diagnoseprotokolle an Mazda/Changan schicken.
Gehöre aber auch zu denen, die bei sowas lieber fern bleiben. Aber trotzdem interessant, danke 😁👍
-
Also:
Während Tempomat aktiv ist und man nicht beschleunigt, geht er in 1er Schritten nach oben, wenn man die + Taste drückt.
Drückst du sie während des Beschleunigens (sprich Fuß auf dem Strompedal), übernimmt er die aktuelle Geschwindigkeit.
-
Muss ich nachher nochmal schauen, heute morgen nochmal gemacht, hat perfekt geklappt 🙈