Beiträge von Near87
-
-
Findet man bei den McDonald’s Filialen leider oft, dass die EWEGo Säulen doof platziert sind.
Oh ja... Musste mal auf eine Ausweichen, weil eine andere Defekt war.. die Ladesäule stand schräg zur Einfahrt für den McDrive... Mein altes Auto hat da Grad so reingepasst, der Mazda wäre zu lang gewesen. Da hätte die Front leicht bei der Auffahrt gestanden....
-
Die Startschwierigkeiten hatten fast alle hier.
Schritt 1: Das Auto mit einem WLan Netz Verbinden. Falls Haus WLAN nicht möglich ist, das Handy zum Hotspot machen und damit verbinden.
Schritt 2: Beiden Datenschutzbestimmungen im Auto zustimmen.
Schritt 3: Das Auto nochmal in der App neu registrieren. Sprich Löschen und neu einrichten.
Schritt 4: Nachdem Schritt 1-3 getan wurden, Affengriff. Nach jedem Restart ca 1 Minute warten, ob das Netzwerk sich verbinden. Kann bisschen dauern. Ansonsten den Griff 2-3 x wiederholen.
Das hat bei den meisten dann geklappt. Keine Ahnung wieso das Auto dabei so rumzickt, aber wenn das einmal geklappt hat, bleibt es normalerweise auch .
Hoffe es hilft 👍
-
Oder ist der Entfeuchter aktiviert? Dann geht er manchmal auch an, wenn der Wert zu hoch ist und Schimmelbildung zu vermeiden. Hatte das Anfangs deaktivieren, mittlerweile aktiv und da auch gemerkt, dass er bei 3 Tage Stillstand plötzlich 2% weniger hatte.
-
Nee habe das selbe Problem seit einem Monat. Alle resetversuche fehlgeschlagen, Auto, App neu eingerichtet, neu installiert.... Warte nun das Update ab...
-
Wenn die dafür sogar die Fahrzeuge zurückhalten, wäre es wirklich seltsam die nicht jetzt auszuliefern... Vermutlich um auch zu vermeiden, dass sich welche beschweren über den aktuellen Zustand. 🙈
Vielleicht waren wir zu fleißig mit den E-Mails, dass die es endlich begriffen haben *Hoffnung lebt* 😁😂
-
Stand jetzt gehe ich immer noch von OTA Update aus, auch wenn ich die selbe Version habe. Da nix offizielles kam bisher 😅
-
Nee war schon immer da 😂
-
Soweit ich weiss, stammen die Daten von HERE, Sitz in Holland. Viele Autohersteller nutzen diese Navi Daten
Aber mit Google kann es wirklich nicht konkurrieren. Aber dank Android Auto kann man ja mal schnell " switchen", falls das interne Navi mal versagt 😂🙈
-
Bin gespannt, hoffe die finden was. Ist ja leider nicht nur dir passiert....