nächste Woche ist auf jeden Fall noch Spätsommer
Nach welchem Kalender bitte? Maya, trumpscher american Kalender??? 🤣😂
Und im Dezember beginnt bekanntlich der Frühsommer. 🤪
nächste Woche ist auf jeden Fall noch Spätsommer
Nach welchem Kalender bitte? Maya, trumpscher american Kalender??? 🤣😂
Und im Dezember beginnt bekanntlich der Frühsommer. 🤪
Vielleicht habe ich es ja auch überlesen, aber hat jemand einen Tipp wie ich die Sprachausgabe von Waze über AA zum laufen bekomme? Bei Google Maps kann ich ja Sprachausgabe über Bluethooth deaktivieren. Aber diese Option gibt es bei Waze nicht. Oder ich habe diese nicht gefunden.
Jeder Tag, an dem an der Software weitergearbeitet wird, ist für uns ein gewonnener Tag. Lieber etwas ordentliches und getestetes, als ein gevibecodeter Beta-Test.
Man sollte ja auch nicht vergessen, dass die Demenz, was Einstellungen betrifft, ja auch bei CX-6e vorhanden und noch nicht gelöst ist.
Ich hätte schon das Update gerne bevor ich den Wagen wieder abgebe. Nach mehr als einem Jahr kann man da schon etwas kribbelig werden.
Vorsicht mit Mikrofasertüchern. Sind diese von schlechter Qualität können die nach einiger Zeit Schlieren im Display erzeugen. Mein Optiker hat mir dazu einen Artikel gezeigt. Da ging es zwar um Brillengläser, aber was ein Brillenglas aus Kunststoff zerkratzt, zerkratzt auch einen Display. Also Mikrofaser nur mit Folie auf dem Display. Tatsächlich verwende ich die gleichen Tücher, die ich auch für die Brille nutze.
Willkommen im Herbst ohne Spätsommerupdate alle zusammen! 😂