Beiträge von Splash

Hallo el_poke,

das mit dem Lichtspiel ist ein anderes Thema.

Mir geht's darum, dass das Abblendlicht beim öffnen mit der Fernbedienung bei Dunkelheit angeht. Genauso beim Abschließen. Ich wohne auf dem Land. Da ist nicht jeder Parkplatz ( z.B. Sportheim )hell beleuchtet ^^. Zudem steht es ja in der Beschreibung auf der Homepage. Dann sollte die Funktion auch gegeben sein oder?

Servus beinander,

ich höre über die Bluetooth Verbindung Songs vom Handy, da ich das Mazda Navi nutzen möchte wegen der Ladeplanung. Benutze also kein Android Auto. Die Frage ist nun, warum ist die Lautstärke hier relativ leise?

Heißt ich muss mindestens auf Stufe 18 drehen. Handy-Lautstärke habe ich auch voll aufgedreht. Gibt's da noch eine Einstellung die ich vielleicht übersehen habe?

Ganz genau, entspricht nicht dem Stand der Technik.

Schade eigentlich. Rein vom Fahren her gesehen bin ich eigentlich zufrieden. Aber vom Infotainment bin ich bis jetzt sehr enttäuscht. Hoffe das es mit dem großen Update besser wird...

Hallo zusammen,

wie/wo aktiviert man die Co­m­ing-/Lea­ving-Home Licht­funk­ti­on?

Bei mir geht nur der Scheinwerfer an wenn ich das Fahrzeug verschließe. Aber auch hier dauert es fast ein wenig zu lange bis es angeht. Da bin ich schon mindestens 10 Meter vom Wagen weg....

Beim Fahrzeug öffnen geht gar kein Scheinwerfer an. :(

Servus,

ja genau, wird im Zusammenhang mit dem Zentraldisplay gedimmt. Bei meiner ersten Nachtfahrt dachte ich auch erst dass die Tasten nicht beleuchtet sind.Nach meiner Meinung passt das Verhältnis nicht. Heißt, wenn die Tastenbeleuchtung gut ausgeleuchtet wird, ist das Display zu Hell das es fast blendet.

Könnte bestimmt auch noch Software technisch angepasst werden.

Wow, Danke für die schnelle Antwort. Werde ich morgen gleich Mal ausprobieren.

Die Übergabe Einweisung bei der Abholung hat zwar 2 Stunden gedauert, aber irgendwie haben wir gar nicht alle Themen geschaft =O .

Aber dafür gibt's ja auch noch diese Forum 😉

Servus zusammen,

seit ein paar Tagen bin ich auch Mazda6e fahrer und sammle nun die ersten Erfahrungen mit einem E-Auto.

Meine Frage bezieht sich auf die Standart Anzeige des Bildschirms. Ist es möglich, das anstelle des angezeigten Autos auch das Navi auf der rechten Seite angezeigt wird?