Beiträge von Splash

Bringt nix... alles schon versucht :rolleyes:.

Man kann nur auf das 2. Update hoffen, dass Sie es endlich in den Griff bekommen.

Wenigstens dass er die Sender nach einem längeren Stillstand wieder findet und das es endlich den Titel und Interpreten anzeigt.

Mit der Sound Optimierung an sich, mache ich mir keine Hoffnung.

Habe gestern beim kurz Einkauf auch Mal den Thermo Modus ausprobiert.

Als ich aus dem Discounter kam, habe ich von weiten bemerkt, dass die Spiegel gar nicht angeklappt waren. Wahrscheinlich war das Auto gar nicht verschlossen.

Mache es beim nächsten Mal wieder mit der App. Geht genauso schnell und ist anscheinend sicherer ;)

Den Eindruck habe ich auch, dass die Kühlleistung bei der Einstellung "Frontscheibe"geringer ist. Kann aber auch subjektiv sein, da es so nicht direkt auf den Körper geht.

Das mit den 24 Grad werde ich Mal Testen.

Auf alle Fälle hat das ganze noch Verbesserungspotential ;) .

Mir ist es mit meiner Frage in erster Linie darum gegangen, ob ich evtl. was falsch einstelle bzw. im Menü einen Haken zuviel oder zuwenig gesetzt habe. Aber anscheinend liegt es wirklich an einem Sensor/Thermostat warum das Gebläse bei mir nicht runter regelt. Oder einfach "nur" an der Software, dass mit einem Update irgendwann Mal behoben werden kann ^^ .

Danke schon Mal für die Antworten.

Aber Klima-technisch ist das nach meiner Meinung nicht optimal gelöst. Am meisten nervt ehrlich gesagt das ewige Gebläse auf höchster Stufe. Klar kann ich es manuell selbst verstellen. Aber für was gibt es dann Automatik? Das regelt bei eingestellten 22Grad auch nicht nach ca.20 Minuten Fahrzeit herunter.

Im Herbst/Winter geht es dann schon wieder mit den beschlagenen Scheiben weiter, da Bläst es dann wieder wie verrückt.... ||.

Aber anscheinend ist das bei diesem Modell alles normal. :S

Hallo zusammen,

wie kann ich dir Klimaanlage bei den Momentanen Temperaturen von über 30 Grad so einstellen, dass es zumindest nach 10 Minuten erträglich Kühler wird?

Habe auf 20 Grad und Automatik eingestellt.

Auch wenn ich auf die " Schneeflocke einstelle, wird es nach meiner Meinung nicht schneller Kühl. Das Gebläse Läuft andauernd auf Stufe 8 wie ein Jumbojet!

Das war ich von meinen bisherigen Autos mit Klimaautomatik nicht gewohnt. Da habe ich Sommer wie Winter auf 22 Grad eingestellt und nach ein paar Minuten hatte der Innenraum eben 22Grad.

Ein weiterer Punkt was mich nervt ist, dass bei Automatik Betrieb der Luftstrom nur Frontal auf einen Bläst. Ich möchte es aber immer Zugfrei auf die Windschutzscheibe haben.

Wie habt ihr das gelöst?

Ich hab's immer noch nicht reparieren lassen, weil ich momentan das Auto keine zwei Tage entbehren kann.

Aber ich habe schon einen Kostenvorschlag von 250€ Netto.