6e geschrottet... 😼

• Hallo Nick,

da bist du nicht alleine, mir hat diese Woche jemand eine "Falte" in die hintere TĂŒre geschlagen! Der Klassiker auf dem Discounter Parkplatz..... Ärgert mich auch total. Habe es schon einem Dellendoktor gezeigt. Er hat den 6e noch gar nicht gekannt. Er hofft das das in dem Bereich keine Versteifungsstrebe ist. Von aussen herausziehen wird schwierig.

Kann es erst in zwei Wochen reparieren lassen.

Wie lief die Reparatur und was hat es am Ende gekostet?

• Du weisst ja, dass Du eigentlich jetzt schon die Mazda 6e-Fahrlizenz verloren hast
. gut dass Mazda hier nicht mitliest (sonst wĂŒrde ja mehr auf die Probleme eingegangen) 
.

• Was den Schaden angeht, möchte ich dir etwas vorstellen: Herzschmerz. Ich weigere mich, mein Zimmer zu verlassen, und weine schon seit ein paar Tagen deswegen, obwohl meine Frau mir immer wieder versichert, dass es keine große Sache sei.

oje! Ein passendes Hello-Kitty-Pflaster kann ich dir da leider nicht anbieten. 😉

Kann deinen Herzschmerz total nachvollziehen. Deine Frau hat jedoch recht, aber bis die Trauerphase vorĂŒbergeht dauert es wohl noch ein bisschen. Tröste dich damit, dass der Schaden nicht auf der Fahrerseite ist. So wirst du nicht stĂ€ndig daran erinnert. Ist dann ja fast so als wĂ€re er gar nicht da. â˜ș

Mazda 6e Takumi SR, Crystal White Pearl, schwarzes Interieur