Über Apple CarPlay und übers DAB/FM Radio scheint der nicht ansprechbar zu sein. Wenn ich über Bluetooth etwas abspiele dann gehts.
Aber ich denke, ich werde ihn nicht nochmal benutzen ![]()
Über Apple CarPlay und übers DAB/FM Radio scheint der nicht ansprechbar zu sein. Wenn ich über Bluetooth etwas abspiele dann gehts.
Aber ich denke, ich werde ihn nicht nochmal benutzen ![]()
Wozu willst du denn über das Display das AC Laden beenden? Du kannst doch einfach den Stecker aus dem Auto ziehen ¯\_(ツ)_/¯
(Wenn es entriegelt ist)
Andrea was war denn die Quelle von der du abgespielt hast? Ich höre das bei mir Nix.
Hat schon mal jemand dem Außenlautsprecher über den man Musik abspielen kann einen Ton entlocken können?
Läd bei Euch AC dauerhaft mit 10.3kw +? Ich Suche immer noch nach einer Lösung für mein Problem. Ist das eventuell ein Anzeigebug? Wie schon geschrieben geht die Ladeanzeige nach 10min auf 3,7kw runter, wenn ich das Auto wieder öffne und nachschaue. Dann steht da auch 16h bis 100%. Statt 4h-6h.
Meiner läd dauerhaft mit irgendwas zwischen 9,5 und 10kW. Auf die 3,7kW geht er nur runter, wenn ich mich nähere und er sich öffnet und dadurch auch den Ladeport am Auto entriegelt.
Du hast oben rechts in App ein Mobilfunk und Bluetooth Icon, da kann man drauf tippen um zwischen beidem zu wechseln. Zum Fahren muss die App ja via Bluetooth verbunden sein. Vielleicht hilft es, das einmal händisch anzustoßen.